Stipendien von Deutsche Post und EnBW für MBA-Studium an der GISMA

Interessenten sollten ein erstes Hochschulstudium mit sehr gutem Abschluss sowie erste Berufserfahrung nachweisen können.

Bewerber für ein Stipendium von Deutsche Post World Net sollten außerdem bereits im Ausland oder in einem multi-nationalen Unternehmen gearbeitet haben, möglichst im Consulting oder in der Logistik.

Bewerber um ein Stipendium der EnBW sollten über erste Erfahrungen in Osteuropa verfügen – vorzugsweise in der Energiebranche.

Die Bewerbungsfrist für die Stipendien beider Unternehmen endet am 30. April 2007. Weitere Informationen zu den Stipendienvoraussetzungen und zur GISMA Business School gibt es bei Monika Bär unter info@gisma.com oder unter http://www.gisma.com.

Media Contact

Alice Prilop idw

Weitere Informationen:

http://www.gisma.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer