INNOVATIONSPREIS-IT 2014 – Die Bewerbungsphase geht in die Verlängerung

(Initiative Mittelstand) Im elften Jahr des Bestehens des INNOVATIONSPREIS-IT zeigt sich einmal mehr, dass nicht zuletzt IT-Innovationen Antriebskraft der Gesamtwirtschaft sind:

„Eine große Zahl an Bewerbungen sind bis heute bei uns eingegangen. Wir sind begeistert von den vielen innovativen Produkten und Lösungen mit denen IT-Unternehmen im deutschsprachigen Raum den heimischen Mittelstand unterstützen“, so Rainer Kölmel, Initiator des INNOVATIONSPREIS-IT, und weiter: „Wir wollen interessierten Firmen die Möglichkeit geben sich noch kurzfristig in einer verlängerten Bewerbungsphase einzubringen, um sich große Aufmerksamkeit für ihre Lösungen zu sichern.“

Eine Fachjury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten bewertet die eingereichten Lösungen aus der Technologie-, Informations- und Telekommunikationsbranche. 41 Kategoriesieger sowie weitere 16 Landessieger und je ein Sieger aus Österreich und der Schweiz dürfen sich am 11. März 2014 über Ihre Preise freuen, die im Rahmen der CeBIT verliehen werden.

Weitere Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT 2014: http://www.innovationspreis-it.de

Hier geht es zum Online-Bewerbungsformular:
http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2014/anmeldung
Beate Heider
Geschäftsleitung
Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Tel: +49 721 15118-68
redaktion@imittelstand.de

Media Contact

Beate Heider Initiative Mittelstand

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer