Sage veröffentlicht ERP-Ratgeber für den Mittelstand

Das 120-seitige Werk veranschaulicht den Nutzen moderner kaufmännischer Software-Lösungen (Enterprise Resource Planning (ERP)-Systeme) und gibt zahlreiche Tipps, wie Unternehmen mit Hilfe von betriebswirtschaftlicher Software erfolgreicher arbeiten können.

Der Leser erfährt, wie Kennzahlen aus dem System zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung beitragen können oder wie ein professionelles Kostenmanagement mit Hilfe moderner Softwarelösungen durchgeführt werden kann.

Zusätzlich erhält der Leser Tipps zur Softwareauswahl und -einführung. Die Fachbeiträge rund um die Themen Rechnungswesen, Controlling, Warenwirtschaft, Vertrieb und Logistik beinhalten zudem Checklisten und Praxisbeispiele.

Interessierte Unternehmen können das ERP-Buch kostenlos unter http://redir.ec/ERP-Buch oder per E-Mail bei Sage bestellen: info@sage.de. Interessierte Journalisten wenden sich bitte an: presse@sage.de.

Buchinformationen:
Frankfurt am Main, 1. Auflage April 2011
ISBN 978-3-935088-23-7
Über Sage Software
Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2009/10 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 91,6 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter. Weitere Informationen: www.sage.de oder Tel.: 069/50007-6006.

Pressekontakt:

Sage Software GmbH, J. Wassink, Tel.: 069-50007-1130,
E-Mail: Joerg.Wassink@sage.de
Schwartz Public Relations, Viktor Deleski, Tel.: 089-211871-43,
E-Mail: vd@schwartzpr.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.sage.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer