Deutsch-Japanischer Mikro/Nano Business Workshop im Rahmen der SEMICON Japan

Mit dabei sind Unternehmen wie Süss MicroTec, technotrans und NanoFocus, die dem japanischen Publikum ihre neuesten Entwicklungen präsentieren. Einen Tag nach dem IVAM-Workshop startet die SEMICON Japan in Tokio.

IVAM-Geschäftsführer Dr. Uwe Kleinkes: “Japan ist ein sehr interessanter Markt für unsere Technologien. Sowohl die Japaner als auch die Deutschen legen größten Wert auf Präzision und Qualität”.

IVAM ist seit mehr als fünf Jahren in Japan aktiv. Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) veranstaltet IVAM in Asien eine Reihe von Programmen.

Interessierte Unternehmen und Institute können sich an Daniel Gralki (Telefon: +49 231 9742 7080; E-Mail: dg@ivam.de) wenden. Mehr Infos auch unter http://www.ivam.de/index.php?content=messe_details&id=299.

Media Contact

Josefine Zucker idw

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Die Lichtmodulation der Zukunft

Fraunhofer IPMS präsentiert seine photonischen Systeme auf der Photonix Japan. Mit seinen Flächenlichtmodulatoren bietet das Fraunhofer IPMS photonische Systeme inklusive Ansteuerelektronik und Software an, die eine exakte Steuerung, hohe Modulationsfrequenzen…

Effektives Energiekonzept für innovative Forschung

Max-Planck-Institute in Golm treiben nachhaltige Energiewende voran. Der Max-Planck-Campus in Golm setzt auf Nachhaltigkeit und autarke Energieversorgung. Mit einer Kombination aus Stromsparmaßnahmen und dem Ausbau erneuerbarer Energien streben die dort…

ZukunftsMissionBau – bezahlbar.nachhaltig.sicher

Sonderschau der Fraunhofer-Allianz Bau auf der Messe BAU 2025. Unter dem Motto »ZukunftsMissionBau – bezahlbar.nachhaltig.sicher« präsentiert die Fraunhofer-Allianz Bau vom 13. bis 17. Januar 2025 im Rahmen ihrer Sonderschau auf…

Partner & Förderer