Vodafone auf der CeBIT 2008: begeisternde Innovationen für die Kommunikation von morgen
Vodafone zeigt, wie Mobilfunk und schnelle Internetverbindungen das Leben und Arbeiten verändern. Neben Innovationen sind dabei der Service und die Komplettlösung wichtig. Der Telekommunikationsanbieter ist auf der CeBIT 2008 mit einem eigenen Pavillion mit großzügiger Präsentationsfläche von 2.300 qm auf dem Freigelände G04 südlich von Halle 25 vertreten.
Vodafone setzt sechs Schwerpunkte auf der CeBIT 2008:
Komplettlösungen für Unternehmen
Highspeed Internet für unterwegs und zu Hause
Innovatives Fernsehen für Handy und Wohnzimmer
Musik Nonstop – Download-Shop auf dem Handy und dem PC
Sicheres Bezahlen im Internet mit dem Handy
Innovative Navigationssysteme
„Auf dem Weg zum besten Telekommunikationsanbieter nutzen wir die CeBIT, um viele Innovationen und unseren erstklassigen Service zu zeigen. Unternehmen wie auch private Anwender erwarten und bekommen von uns Komplettlösungen für alle Kommunikationsanforderungen“, kommentiert Frank Rosenberger, Geschäftsführer Marketing von Vodafone Deutschland.
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-5500
Telefax: 02 11 / 5 33-2154
presse@vodafone.com
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…