Sicher durch den Dschungel des Voice-Marktes
Aixvox bringt das internationale Kompendium für Sprachapplikationen jetzt in der zweiten Auflage heraus. Voice Compass 2008 bietet auf 650 Seiten eine komplette internationale Marktübersicht mit allen Herstellern und Produkten sowie einer, wie betont wird, neutralen und qualifizierten Bewertung durch die Herausgeber. Das Kompendium soll sicher durch den Dschungel der Anbieter des Voice-Marktes führen. Es gliedert die einzelnen Marktsegmente in logische Einheiten. Alle Hersteller mit ihren Produkten werden aufgelistet und es wird aufgezeigt, wie sie sinnvoll miteinander kombiniert werden können. Das Fachbuch beleuchtet, welche Hardware zu welcher Software passt, wie ein Voice-Server generell aufgebaut sein sollte und gibt Beispiele aus der Praxis. In Fachbeiträgen zeigen die Herausgeber, wie sich der Markt entwickelt, welche Ansätze bereits Schule gemacht haben und bewerten praxiserprobte Lösungen. (Fotomaterial vorhanden)
aixvox GmbH
Monheimsallee 22
D-52062 Aachen
Ansprechpartner: Detlev Artelt
Tel.: +49(0)241/4133-111
Fax: +49(0)241/4133-222
E-Mail: da@aixvox.com
Halle 4, Stand D64
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.voice-compass.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…