Autoradio als Dockingstation fürs Handy
Das Autoradio Hamburg MP68 bietet nach Angaben von Blaupunkt innovative Technologie für intuitive Handybedienung in Kombination mit komfortabler Plug-and-Play-Steuerung von mobilen MP3-Playern. Das Gerät ist ausgestattet mit einem extragroßen Vollgrafik-Display und Vario Colour (4.096 Farben). Es soll eine nahtlose und komfortable Integration des Mobiltelefons ermöglichen, das über eine komfortable Handytastatur zu bedienen ist. Bluetooth schafft die Basis für Freisprechen, Zugriff auf Telefonbuch und Audio-Streaming. Über USB erfolgt der einfache und schnelle Anschluss an mobile MP3-Player. Das Radio bietet ein attraktives Sound-Paket mit 3-Band-Equalizer, 4-Kanal Pre-Amp out und variablem Sub-out. Für die Anlage wird eine maximale Power von 4 x 50 Watt angegeben. Die Radiolautstärke wird abhängig von der Fahrgeschwindigkeit automatisch geregelt. Die Anschlussmöglichkeit für einen i-Pod ist vorhanden. (Fotomaterial vorhanden)
Blaupunkt GmbH
Robert-Bosch-Str. 200
D-31139 Hildesheim
Ansprechpartner: Dr. Joachim Siedler
Tel.: +49(0)5121/49-4612
Fax: +49(0)5121/49-4602
E-Mail: joachim.siedler@de.bosch.com
Halle 15, Stand F14
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.blaupunkt.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…