Robustes mobiles Gerät für Handel und Logistik

Das Handling und die Verteilung von Waren und Gütern finden häufig unter rauen Bedingungen statt, heißt es bei Höft & Wessels. Da müssen sich die Mitarbeiter in Handel, Logistik und speziell im Außendienst darauf verlassen können, dass ihre technischen Geräte auch in feuchten oder staubigen Umgebungen verlässlich funktionieren. Speziell für solche Einsätze stellt das Unternehmen aus Hannover zusammen mit Distributor Warok das Hochleistungs-MDE Skeye.allegro LS in einer Protector-Version vor. Sie soll das Gerät noch robuster machen. Erkennbar an der Farbe anthrazit bietet das Gerät auch in der sehr robusten Ausführung eine ergonomische Tastatur, großes Display und komfortable Einhandbedienung. Durch Zubehör wie die Kfz-Halterung eignet sich das mobile Datenerfassungsgerät für vielfältige Anwendungsbereiche. Technologien wie GPRS, GPS, WLAN und Bluetooth können zum Einsatz kommen. (Fotomaterial vorhanden)

Höft & Wessel AG
Rotenburger Str. 20
D-30659 Hannover
Ansprechpartner: Dr. Imai-Alexandra Roehreke
Tel.: +49(0)511/6102-300
Fax: +49(0)511/6102-433
E-Mail: presse@hoeft-wessel.com
Halle 7, Stand C04

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.hoeft-wessel.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…