Netzwerk schützen bei freiem Internetzugang für Besucher

Guestgate Internet Access Device ist ein Internet Zugangsgerät, das viele Funktionen eines Hotspot Gateways bietet, aber ohne die üblichen Abrechnungen. Das Gerät ist nach Angaben von IC Intracom für Einrichtungen konzipiert, die freien Internetzugang ermöglichen wollen. Mit der Plug-and-Play Lösung können Besucher wie Berater, Lieferanten und Kunden mit eigenem Laptop sofort online gehen. Es müssen keine Netzwerkeinstellungen an den Notebooks der Gäste vorgenommen werden. Das Zugangsgerät stellt automatisch die TCP/IP Einstellungen ein. Die Host Network Protection verhindert, dass das Host Netzwerk für Gastcomputer sichtbar wird. Die Client Isolation mit Hilfe von Layer 3 Virtual LAN Technology weist jedem Gastcomputer sein eigenes Netzwerk zu und verhindert, dass Verbindungen zwischen einzelnen Gastcomputern aufgebaut werden können. Dies schützt zugleich den Gastcomputer vor unerlaubten Zugriffen. Spezielle Privilegien wie etwa der Zugang zu bestimmten Servern oder Druckern lassen sich bei Bedarf einrichten. Der Hersteller bietet auf das Zugangsgerät zehn Jahre Garantie. (Fotomaterial vorhanden)

IC INTRACOM Corporate
Löhbacher Str. 7
D-58553 Halver
Ansprechpartner: Uwe Doll
Tel.: +49(0)2353/7007-400
Fax: +49(0)2353/7007-77
E-Mail: udoll@ic-intracom.com
Halle 12, Stand A65

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.guestgate.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…