Aufzurüstende Depositsysteme

Die neuen Depositsysteme Keplus M6 und D6 sind nach Angaben von Keba effiziente Geldeinzahlungsautomaten mit optimiertem Funktionsumfang. Die Einzahlungssysteme komplettieren SB Zonen mit vorhandenen Geldausgabeautomaten ideal und können auf Wunsch zu Keplus X6 und Keplus R6 aufgerüstet werden, erläutert der Hersteller. Ist ein vorhandener Geldausgabeautomat am Ende seines Produktlebens angelangt, so ist nicht unbedingt eine Neuanschaffung notwendig. Denn durch die Aufrüstung der Einzahlungsautomaten werden Ein- und Auszahlung in einem System vereint. So ist Investitionssicherheit garantiert.

Keba AG
Gewerbepark Urfahr
A-4041 Linz
Ansprechpartner: Helena Balaouras
Tel.: +43/732/709025443
Fax: +43/732/28989
E-Mail: bal@keba.com
Halle 17, Stand D28

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.keba.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…