CRM-Angebot um serviceorientierte Produkte erweitert

Im Rahmen der neuen plattformunabhängigen ERP-/CRM-Produktlinie Enterprise Winline bringt Mesonic zur CeBIT 2008 zunächst fünf neue serviceorientierte CRM-Produkte auf den Markt. Dazu gehören CRM Sales für Vertrieb und Verkauf, CRM Service für die Abwicklung serviceorientierter Dienstleistungen und CRM Support mit Call-Center- und Helpdesk-Funktionen. CRM Kunden-Terminal bietet B2B-Funktionalitäten wie Bestellannahme, Kundenkonto und Artikelverfügbarkeit. CRM QMS unterstützt das Qualitätsmanagement im Unternehmen. Bei diesen neuen Modulen handelt es sich um so genannte „Out of the box“-Produkte, die vorkonfiguriert sind und einfach in die bestehende Umgebung implementiert werden können. Der Online-Zugriff auf die Daten, die sämtlich zentral auf dem Enterprise Application Server vorgehalten werden, ermöglicht laut Hersteller ein ortsungebundenes und zeitlich flexibles Arbeiten.

Mesonic Software GmbH
Hirschberger Str. 18
D-27383 Scheeßel
Ansprechpartner: Claudia Harth
Tel.: +49(0)4263/9390-94
Fax: +49(0)4263/8626
E-Mail: charth@de.mesonic.com
Halle 5, Stand F18

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.mesonic.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…