Flexible Call- und Contact-Center Suite
Umfangreiche Flexibilität ist nach Angaben von Voxtron ein wesentliches Kennzeichen der Call- und Contact-Center Suite Agentel 6. Bereits für Vista zertifiziert und lauffähig auf zahlreichen Windows-Versionen, soll es das variable Lizenzmodell ermöglichen, auch in kleinen Ausbaustufen und bei geringen Investitionen hocheffizient zu arbeiten. Das System integriert bis zu 240 Kanäle pro Server und arbeitet praktisch mit jeder Telefonanlage zusammen. Die Software lässt sich leicht in gemischte IT- und TK-Infrastrukturen integrieren, heißt es. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die angeschlossenen Anlagen von verschiedenen Herstellern stammen und ob analoge, ISDN und VoIP-Telefonie zugleich bedient werden sollen. Darüber hinaus erhöhen Schnittstellen zu verschiedenen CRM-, ERP-Systemen und Datenbanken sowie vollständige Terminalserverfähigkeit die Investitionssicherheit. Wie der Hersteller ergänzt, bietet das ab sofort erhältliche Service Pack 1 zudem interessante Neuerungen. Dazu zählen ein neues SDK für den Dialer, automatische Updates für Statistik- und Administrationsmodule sowie optimierte Redundanz- und Hochverfügbarkeits-Module. (Fotomaterial vorhanden)
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