Ganzmetall-RFID-Systeme für schwierigste Umgebungsbedingungen
Das Resultat: ConIdent® – eine RFID-Technologie, die es erlaubt, sowohl Datenträger wie auch Schreib-/Leseköpfe in Ganzmetallgehäusen (inklusive aktive Fläche) auszuführen.
Die Produktfamilie umfasst dichte Ganzmetall-Datenträger und Ganzmetall-Schreib/Leseköpfe, die dank ihrem einteiligen Metallgehäuse aus Edelstahl mechanisch und chemisch äußerst robust sind.
Die Datenträger können zudem in das zu identifizierende Objekt (auch metallisch) bündig eingebaut werden und haben eine nutzbare Speicherkapazität von 2 kbit mit verschiedenen Schutzmöglichkeiten.
Das Lieferprogramm umfasst zudem auch rundum dichte (IP 68 & IP 69K) Datenträger sowie Schreib-/Leseköpfe und Datenträger für Betriebstemperaturen bis 125 °C. Hinzu kommen Interface-Geräte zum Anschluss von bis zu 4 Schreib-/Leseköpfen an Feldbussysteme Profibus, DeviceNet und RS485.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.contrinex.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE
Neueste Beiträge
Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen
Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…
Organoide, Innovation und Hoffnung
Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…
Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis
Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…