Aplicom präsentiert neue Lösungen im Bereich Flottenkommunikation und Navigation
Nach Einführung der universellen A1 Telematikplattform auf der CeBIT 2007 hat Aplicom die A1-Produktserie kontinuierlich ausgebaut und durch neue Funktionen und Dienstleistungen ergänzt. System- und Serviceanbieter können somit kostengünstig eine Plattform für unterschiedliche Kundensegmente und Budgetanforderungen nutzen.
Aplicom A1 ermöglicht ein professionelles Flottenmanagement durch die Integration mobiler Anwendungen. So können zusätzlich zur genauen Lokalisierung nun auch Auftragsmanagement-Aufgaben mobil in Real-time und damit effizient durchgeführt werden. Durch eine Überwachung des Kraftstoffverbrauchs und des Fahrverhaltens werden Kosten spürbar gesenkt.
Die A1-Produktserie wird derzeit in fünf verschiedenen Versionen angeboten. Mit ihnen lassen sich Flottenmanagement- und M2M-(machine-to-machine) Systeme schnell und kostengünstig entwickeln. Neue Dienstleistungen und Produktoptionen runden das Leistungsspektrum ab. Auf der diesjährigen CeBIT stellt Aplicom erstmals die Anbindung an ein Nokia N810 Internet Tablet vor – ein elektronisches Fahrtenbuch mit innovativen Tools für eine einfache Konfiguration und mit vorinstallierter Software für Anwendungen im Bereich Telematik und Navigation.
Aplicom A1 Produkte haben intensive Tests in Bezug auf Kälte- und Hitzebeständigkeit sowie Stoßfestigkeit erfolgreich durchlaufen und erfüllen somit alle Anforderungen im Hinblick auf Haltbarkeit und Umweltschutz.
Weitere Informationen erhalten Sie auch über die Homepage: www.aplicom.com
Pressekontakt:
Aplicom Oy
Paul Nieminen
Tel. + 358 400 602 143
paul.nieminen@aplicom.fi
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.cebit.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…