tisoware-Niederlassung in Dortmund feiert 15jähriges Jubiläum

Vertriebs- und Supportniederlassung Dortmund<br>Londoner Bogen 4<br>44269 Dortmund<br>

Heute beschäftigt tisoware 14 Mitarbeiter am Londoner Bogen 4 im Gebiet Stadtkrone Ost. Ein modernes, rund 400 Quadratmeter umfassendes Büroareal bietet den Vertriebs- und Servicemitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.

tisoware entwickelt und vermarktet Softwarelösungen für die Themen elektronischer Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Hauptsitz von tisoware ist Reutlingen, das Unternehmen beschäftigt derzeit 82 Mitarbeiter und betreut über 1.800 Kunden im In- und Ausland.

„Der Markt für unsere Komplettlösungen hat sich in unserer Region gut entwickelt“, sagt Jörg Hagedorn. Rund 400 Unternehmen betreut die Niederlassung derzeit, zu den Kunden zählen die Messegesellschaft Düsseldorf, Intersnack Knabber Gebäck, Köln Zucker, ASDO Anker Schroeder, Wüsthof und Gedore. Besonders stolz ist das Team, dass viele der Unternehmen schon lange mit tisoware zusammenarbeiten. „Unsere Ansprechpartner vor Ort schätzen neben der Qualität unserer Lösungen den sehr individuellen Service“, so Hagedorn. Den Kunden anwenderorientierte Lösungen schnell, zuverlässig und mit gleich bleibender Qualität zu bieten, deckt sich voll mit dem Selbstverständnis des Unternehmens, ebenso weiteres Wachstum in „vernünftigen Rahmen“ und partnerschaftlich mit Kunden sicherzustellen.

Am 23.10.08 findet in Dortmund der diesjährige tisoware.HERBSTREIGEN im Kongresszentrum Westfalenhalle statt. Interessierte Pressevertreter sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist 10:30 Uhr.

Ansprechpartner:

tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ein neuer Blick auf Unordnung in Supraleitern

Ein Forschungsteam des Max-Planck-Instituts für Struktur und Dynamik der Materie (MPSD) in Deutschland und des Brookhaven National Laboratory in den USA hat eine neue Methode zur Untersuchung von Unordnung in…

Zukunftstechnologie Lebende Materialien

Wissenschaftler aus der ganzen Welt treffen sich in Saarbrücken. 200 Forschende aus 13 Ländern treffen sich schon zum dritten Mal auf Einladung des INM – Leibniz-Institut für Neue Materialien in…

Nach dem Schlucken kommt das Hochgefühl

Forscher der Universitäten Bonn und Cambridge haben einen wichtigen Regelkreis für den Essvorgang identifiziert. Demnach verfügen Fliegenlarven in ihrer Speiseröhre über spezielle Sensoren. Diese schlagen an, sobald die Tiere etwas…

Partner & Förderer