Hochdruckkalibrierset
Einstellen von Einspritzdüsen. Montage/Demontage Zylinderdeckel. Fundamentbefestigung. Erzeugung definierter Drehmomente.
Die Kalibrierung der eingebauten Manometer ermöglicht eine zuverlässige Aussage über die Anzeigegenauigkeit und ist damit ausschlaggebend für die Qualität der ausgeführten Arbeiten.
Der Anschluss der digitalen Druckreferenz P-HP erfolgt über einen Schlauchadapter an den Druckausgang des zu überprüfenden Systems. Auf der großen Multifunktions-LCD-Anzeige werden Drücke bis 2000 bar mit einer Auflösung von 1 bar dargestellt. Selbstverständlich können auch Einheiten wie PSI, kPa und MPa eingestellt werden. Die Genauigkeit beträgt ±0,1 % vom Endwert.
Die einfache Bedienung erfolgt über große Funktionstasten, die mit einer schmutz- und ölbeständigen Folientastatur ausgeführt sind. Die internen Batterien ermöglichen eine Betriebszeit von 8000 h.
Das Hochdruckkalibrierset P-HP beinhaltet die Druckreferenz mit Anschlussadapter sowie drei Hochdruckschläuche und wird in einem Servicekoffer geliefert.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/Hochdruckkalibrierset_id_510__dId_413610_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Wirksamkeit von Metformin zur primären Krebsprävention
Eine Studie der Deutschen Krebshilfe bietet Menschen mit Li-Fraumeni-Syndrom neue präventive Strategien: Forschende der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) untersuchen in einer neuen Wirksamkeitsstudie erstmals, ob das krebsfreie Überleben bei LFS-Betroffenen…
Innovative Algorithmen für eine nachhaltige und flexible KI
Die Entwicklung und der Einsatz künstlicher Intelligenz verschlingen jede Menge Ressourcen. Das neue BMBF-geförderte Forschungsprojekt COMFORT will das ändern. Verantwortlich dafür ist der Würzburger Mathematiker Leon Bungert. Keine Frage: Das…
Neue Rezeptur für Gleistragplatten
Mit einem Material aus recycelten Kunststoffen und alten Rotorblättern soll die betonlastige Eisenbahninfrastruktur in Deutschland modernisiert werden. Sie unterhalten sich über Mischungen, Mischungsverhältnisse und Zusatzstoffe und es klingt, als seien…