NewClassic-Waagen
Die NewClassic MS ist für sämtliche Wägeanforderungen geeignet. Diese zuverlässige Arbeitshilfe setzt in puncto Haltbarkeit und Bedienerfreundlichkeit neue Maßstäbe. Das neue qualitativ hochwertige Metallgehäuse bietet einen zuverlässigen Schutz, auch gegen Chemikalien.
Die neugestaltete Benutzeroberfläche ermöglicht eine intuitive Bedienung und per SmartKeys ist der direkte Zugriff auf bevorzugte Anwendungen möglich. Das moderne HCD-Display erlaubt ein fehlerfreies Ablesen von Ergebnissen und ist zudem besonders augenschonend. Auch im Bereich Kundenservice geht METTLER TOLEDO neue Wege: In einer virtuellen Ausstellung (www.mt.com/newclassic) können die Benutzer sämtliche Funktionen der NewClassic-Waage erkunden. Durch 3D-Animationen, Videos sowie einen Suchassistenten wird die Auswahl der richtigen Waage vereinfacht.
Sie benötigen lediglich 30 Sekunden zum Entfernen der Glasscheiben sowie zum Zerlegen des Windschutzes der NewClassic MS, ohne dabei die Waage bewegen zu müssen. So wird die Reinigung deutlich vereinfacht. Das robuste Metallgehäuse schützt die Wägezelle vor Umwelteinflüssen sowie Stößen und Schlägen. Dank eingebauter Schocksicherung und Überlastschutz ist eine lange Produktlebensdauer sichergestellt. Unter dem elegant gestalteten Äußeren befindet sich die bewährte MonoBloc-Wägezelle sowie FACT, die Fully Automatic Calibration Technology. Zusätzlich können Wägedaten unkompliziert per USB- oder RS-232-Anschluss gespeichert werden.
In der virtuellen Ausstellung finden Sie umfangreiche Informationen zu den NewClassic-Waagen sowie zu den neuen Funktionen. In kurzen Videos wird die Bedienung der Waage in der jeweiligen Bedienersprache sowie die Programmierung der SmartKeys für den direkten Anwendungszugriff gezeigt. Mit den NewClassic-Waagen erzielen die Benutzer auf effizientere Art und Weise zuverlässige Ergebnisse und können ihre Produktivität steigern.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/NewClassic-Waagen_id_510__dId_464790_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Wegweisend für die Diagnostik
Forschende der Universität Jena entwickeln Biosensor auf Graphen-Basis. Zweidimensionale Materialien wie Graphen sind nicht nur ultradünn, sondern auch äußerst empfindlich. Forschende versuchen deshalb seit Jahren, hochsensible Biosensoren zu entwickeln, die…
Rotorblätter wiederverwenden
h_da-Team als „Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland“ ausgezeichnet. Rotorblätter von Windkraftanlagen wiederverwenden statt zu entsorgen: Das „Creative Lab rethink*rotor“ am Fachbereich Architektur der Hochschule Darmstadt (h_da) zeigt, dass sich hieraus Schallschutzwände…
Weltweit erstes Zentrum für Solarbatterien
Strategische Partnerschaft zur Optoionik von TUM und Max-Planck-Gesellschaft. Energie von Sonnenlicht direkt elektrochemisch speichern Optoionik als Querschnittswissenschaft zwischen Optoelektronik und Festkörperionik Bayern als internationaler als Innovationsführer bei solarer Energiespeicherung Das…