CeBIT 2010: ARGUS Triple Play- und xDSL-Kombitester mit erweitertem Funktionsumfang
Mehr Schnittstellen, größerer Funktionsumfang: Der ARGUS 145 plus ist das Highlight am intec-Messestand. Mit dem Handheld-Tester können VDSL2, ADSL, SHDSL 2-, 4-, 6- und 8-Draht, Ethernet, Analog sowie ISDN S0/Uk0 und seit kurzem auch ISDN-S2M und E1 geprüft werden – wie gewohnt ohne Modulwechsel.
Neben der Erweiterung der Schnittstellenkompatibilität wurde auch der Funktionsumfang erweitert: Neue sogenannte Kupfer-Tests (Cu-Tests) ermöglichen jetzt eine Spektrumanalyse zur physikalischen Leitungsqualifizierung. Möglich wird dies durch hochohmiges Aufschalten auf die Teilnehmeranschlussleitung.
Neben dem ARGUS 145 plus präsentiert die intec Gesellschaft für Informationstechnik mbH aus Lüdenscheid auf der CeBIT 2010 weitere aktuelle Modelle der ARGUS-Serie. Zum Beispiel die im vergangenen Herbst eingeführten Tester ARGUS 142 und ARGUS 141. Der multifunktionale ARGUS 142 prüft VDSL2, ADSL, Ethernet, ISDN (S0/Uk0) und Analog sowie die physikalische Beschaffenheit der Teilnehmeranschlussleitung.
DSL-Installateure, die eine kostengünstige und zugleich hochwertige Lösung zum Prüfen von Datentransport und IP-Telefonie für VDSL2 und ADSL suchen, sind mit dem ARGUS 141 bestens ausgerüstet. Ausgestattet mit einem modernen ADSL-Chipsatz und einem separatem Chipsatz für VDSL2, wird eine deutlich bessere Performance erreicht als mit der markttypischen Einchiplösung.
Messebesucher können diese und alle anderen Geräte der ARGUS-Reihe am intec Stand (Halle 12, Stand C43) persönlich in Augenschein nehmen. Die intec Experten stehen für Fragen und Produktdemonstrationen zur Verfügung.
Pressekontakt:
rheinfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH
Christoph Magoley
Zollstockgürtel 57
50969 Köln
Telefon: 0221 88046-430
Fax: 0221 88046-200
magoley@rheinfaktor.de
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.cebit.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2010
Neueste Beiträge
Wegweisend für die Diagnostik
Forschende der Universität Jena entwickeln Biosensor auf Graphen-Basis. Zweidimensionale Materialien wie Graphen sind nicht nur ultradünn, sondern auch äußerst empfindlich. Forschende versuchen deshalb seit Jahren, hochsensible Biosensoren zu entwickeln, die…
Rotorblätter wiederverwenden
h_da-Team als „Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland“ ausgezeichnet. Rotorblätter von Windkraftanlagen wiederverwenden statt zu entsorgen: Das „Creative Lab rethink*rotor“ am Fachbereich Architektur der Hochschule Darmstadt (h_da) zeigt, dass sich hieraus Schallschutzwände…
Weltweit erstes Zentrum für Solarbatterien
Strategische Partnerschaft zur Optoionik von TUM und Max-Planck-Gesellschaft. Energie von Sonnenlicht direkt elektrochemisch speichern Optoionik als Querschnittswissenschaft zwischen Optoelektronik und Festkörperionik Bayern als internationaler als Innovationsführer bei solarer Energiespeicherung Das…