Kooperationsbörse: Die Basis für den internationalen Geschäftserfolg
Die Basis für den internationalen Geschäftserfolg kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) sind grenzübergreifende Kooperationen, Allianzen und Netzwerke. Doch nicht alle KMU-Manager verfügen über zeitliche Kapazitäten oder Erfahrungen mit Geschäftsanbahnungen auf internationalen Märkten. Umfragen belegen, dass viele KMU-Manager beim Aufbau internationaler Geschäftskontakte Beratung und Orientierung benötigen und bei der Auswahl potentiell geeigneter Kooperationspartner kompetente Unterstützung suchen.
Großer Service zum kleinen Preis
b2fair bietet Ihnen die Möglichkeit, interessante Kooperationspartner im Vorfeld zu analysieren und die Entwicklung erster Businesskontakte zu fördern – und das Ganze mit einem minimalen Kosten- und Zeitaufwand. Ihre Teilnahmegebühr umfasst folgendes Leistungsangebot:
Freier Eintritt zur HANNOVER MESSE
Informationsunterlagen sowie personalisierter Terminkalender
Qualitätsüberprüfung Ihres Kooperationsprofils und Veröffentlichung im Online-Katalog
Planung Ihrer Termine nach Ihren Geschäftswünschen
Regelmäßige Aktualisierung Ihres Terminkalenders
Kostenloser Dolmetscherservice
Professionelle Betreuung durch das b2fair Koordinationsteam
Einladung zu den Abendveranstaltungen und dem b2fair Business Award mit anschließendem Empfang
Erfrischungsgetränke in der VIP-Lounge der Global Business & Markets
Starke Partner
Das „b2fair“ Matchmaking-Event wird in Zusammenarbeit mit dem neuen Netzwerk für Unternehmen der Europäischen Kommission „Enterprise Europe Network“, der Handelskammer Luxemburg, der Handwerkskammer Region Stuttgart und vielen anderen internationalen Partnerorganisationen weltweit ermöglicht.
So kommen Sie schnell und effektiv ins Gespräch!
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.hannovermesse.de http://www.enterprise-europe-network.ec.europa.eu/Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten
Neueste Beiträge
Wirksamkeit von Metformin zur primären Krebsprävention
Eine Studie der Deutschen Krebshilfe bietet Menschen mit Li-Fraumeni-Syndrom neue präventive Strategien: Forschende der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) untersuchen in einer neuen Wirksamkeitsstudie erstmals, ob das krebsfreie Überleben bei LFS-Betroffenen…
Innovative Algorithmen für eine nachhaltige und flexible KI
Die Entwicklung und der Einsatz künstlicher Intelligenz verschlingen jede Menge Ressourcen. Das neue BMBF-geförderte Forschungsprojekt COMFORT will das ändern. Verantwortlich dafür ist der Würzburger Mathematiker Leon Bungert. Keine Frage: Das…
Neue Rezeptur für Gleistragplatten
Mit einem Material aus recycelten Kunststoffen und alten Rotorblättern soll die betonlastige Eisenbahninfrastruktur in Deutschland modernisiert werden. Sie unterhalten sich über Mischungen, Mischungsverhältnisse und Zusatzstoffe und es klingt, als seien…