Ganz mobil

Die Systeme sind kompakt, leicht und haben integrierte Griffe für den einfachen Transport. Sie benötigen keine externe Druckluftversorgung und sind damit vielseitig und flexibel einsetzbar. Eine intuitiv zu bedienende Oberfläche der Kleinschrift-Drucker steht für die täglich durchzuführenden Arbeiten zur Verfügung. Alle benötigten Informationen zu dem Druckbetrieb werden auf dem Display angezeigt.

Die Serie verfügt standardmäßig über einen USB-Anschluss. Hierdurch wird das Übertragen und Sichern von Druckaufträgen erleichtert. Die modulare Zentraleinheit der Videojet 1000 Linie enthält alle Hauptkomponenten des Tintensystems und muss im Rahmen einer vorbeugenden Wartung, je nach System, frühestens nach 9.000 Betriebsstunden ausgetauscht werden. Die Serie umfasst drei Typen.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…