Doppelstock-Steckverbinder für viele Anschlüsse auf engem Raum

So können auch bei minimalen Platzverhältnissen zusätzliche elektrische Anschlüsse für den zunehmenden Informationsbedarf untergebracht werden.

In Kombination mit dem Platz sparenden Federanschluss Push-In können starre und flexible Leiter bis 1,5 mm² komfortabel angeschlossen werden. Je nach Einsatzfall gibt es eine Standard-, eine Schraubflansch- oder Lock & Release-Variante. Das Lock & Release Hebelsystem verriegelt beim Stecken automatisch den Stecker mit der Stiftleiste.

Die THR Stiftleisten DMC von Phoenix Contact sind insbesondere für den vollautomatischen Reflow-Lötprozesse geeignet. Die Positionstoleranzen der Lötstifte liegen unter den Normenanforderungen und sorgen für eine prozesssichere Leiterplattenbestückung. Eine Gurtverpackung für die Stiftleisten ist auf Anfrage lieferbar.

Um eine Verwechslung der Stecker zu verhindern, sind eine Kodierung und eine individuelle Bedruckung der Bauteile möglich.

Eva von der Weppen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Phoenix Contact GmbH & Co.KG
Tel: +49/(0)5235-341713
Fax: +49/(0)5235-341825
Email: eweppen@phoenixcontact.com

Media Contact

Eva von der Weppen Phoenix Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

KI-gestützte Interaktion im Fahrzeug

Forschungsprojekt KARLI stellt neue Ansätze für eine KI-gestützte Interaktion im Fahrzeug vor. Rund 150 Teilnehmende aus Wissenschaft, Industrie, Politik sowie Presse haben am 18. September 2024 in der ARENA2036 bei…

Vielversprechender Wirkstoff gegen tödlichen Hirntumor

… ist ein alter Bekannter. Ein Antidepressivum gegen Hirntumor? Was überraschend klingt, könnte Realität werden. Denn ETH-Forschende zeigen mit einem von ihnen entwickelten Wirkstoff-Screening, dass ein solches Medikament Zellen des…

Dekontaminationsrobotik live erleben

ROBDEKON-Partizipationsveranstaltung am 23./24.10. in Bremen. Mit KI-basierter Robotik Menschen bei Arbeiten in verseuchter Umgebung oder beim Hantieren mit Gefahrgütern entlasten: Daran arbeitet das Kompetenzzentrum „Roboter für die Dekontamination in menschenfeindlichen…

Partner & Förderer