René Lezard plant Anleihe im Entry Standard

René Lezard plant eine Unternehmensanleihe im Entry Standard der Deutschen Börse.

Die Anleihe mit der ISIN: DE000A1PGQR1 kann vorausichtlich noch bis zum 23. November gezeichnet werden. Sie hat ein Volumen von bis zu 15 Millionen Euro, läuft bis November 2017 und ist mit 7,25 Prozent verzinst. Die nominale Stückelung beträgt 1.000 Euro.

Die Handelsaufnahme ist für den 26. November 2012 geplant. Spezialist ist die Schnigge Wertpapierhandelsbank AG.

„Wir freuen uns, dass die Anleihe von René Lezard bald als 23. Unternehmen im Entry Standard für Anleihen gehandelt werden kann. Der Entry Standard für Anleihen bietet auch nicht börsennotierten Unternehmen die Möglichkeit zur einfachen Fremdkapitalaufnahme über die Börse“, sagte Barbara Georg, Leiterin der Abteilung Listing & Issuer Services bei der Deutschen Börse.

„In unserer fast 35-jährigen Unternehmenshistorie haben wir uns zu einem international sehr bekannten und erfolgreichen Modekonzern im Premium-Bereich entwickelt. Aufgrund unserer Wachstumsambitionen im In- und Ausland sind wir von Anfang an der Überzeugung gewesen, dass die Börse Frankfurt der richtige Partner für unseren Weg an den Kapitalmarkt ist. Unsere Erfahrungen mit der Börse haben uns in dieser Einschätzung bestätigt“, so Heinz Hackl, Sprecher der Geschäftsführung, René Lezard.

Nach Angaben des Unternehmens ist René Lezard eine exklusive Modemarke für Damen und Herren im Premium-Segment.

Anleger finden Informationen zur Zeichnung und Kennzahlen des Unternehmens unter www.boerse-frankfurt.de/anleihen.

Ansprechpartner für die Medien:
Leticia Adam Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 15 00

Media Contact

Media Relations Gruppe Deutsche Börse

Weitere Informationen:

http://www.deutsche-boerse.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

So regenerieren Meereswürmer verlorene Körperteile

Die Rückkehr von Zellen in einen stammzellähnlichen Zustand als Schlüssel zur Regeneration. Viele Lebewesen sind in der Lage, beschädigtes oder verlorenes Gewebe zu regenerieren, aber warum einige das besonders gut…

Neue Methode für neue Materialien

Physiker der Universität Magdeburg entwickeln kostengünstiges Produktionsverfahren für industriell begehrte Übergangsmetallnitride. Ein Forscherteam der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg hat ein neues Verfahren zur kostengünstigen und energieeffizienten Herstellung von Übergangsmetallnitriden entwickelt. Mit zusätzlichen…

Überlebenskünstler im extremen Klima der Atacama-Wüste

Welche Mikroorganismen es schaffen, in den extrem trockenen Böden der Atacama-Wüste zu überleben, und welche wichtigen Funktionen sie in diesem extremen Ökosystem übernehmen – zum Beispiel bei der Bodenbildung –,…