IVAM-Marketingpreis 2014: Wettbewerb prämiert zum 6. Mal kreative Konzepte und innovative Ideen

Prämiert werden kreative Konzepte und innovative Ideen im Bereich Technologiemarketing. Ob Hausmesse oder Customer Event, Einführung eines Corporate-Designs, Webinare, Social-Media-Kampagnen oder kreative Messestände, Anzeigen und Broschüren – Gegenstand der Bewerbung können alle erfolgreich umgesetzte Maßnahmen und -konzepte aus allen Bereichen der Marketingkommunikation innerhalb des Jahres 2013 sein.

Besonders für kleine und mittlere Unternehmen bietet der Wettbewerb die Gelegenheit, ihre Kompetenz und ihr Know-how in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken. In Zeiten, in denen die internationale Konkurrenz wächst, gewinnt die Präsentation der Produkte und des Unternehmens am Markt immer mehr an Bedeutung.

Eine Jury nominiert zunächst drei Wettbewerber als Finalisten und kürt aus diesen den Gewinner des 6. IVAM-Marketingpreis. Bewertungsgrundlage bilden dabei die Kriterien strategischer Ansatz, Kreativität, Innovation, Originalität und Eignung für Business-to-Business-Kommunikation. Als Gewinn ist erneut eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IVAM Fachverband für Mikrotechnik ausgelobt.

So profitiert der Sieger u.a. durch ein multimediales Firmenprofil, Zugriff auf 15.000 Branchenkontakte aus aller Welt, umfassende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und weitreichende Unterstützung im Projektmanagement und Marketing. Der Marketingpreis wird traditionell bei der jährlichen IVAM -Mitgliederversammlung verliehen, welche in diesem Jahr am 25. März am Stuttgarter Flughafen stattfinden wird.

Interessierte Unternehmen und Institute haben bis zum 15. März 2013 die Möglichkeit Bewerbungen einzureichen. Der Wettbewerb ist auch für Unternehmen und Institute geöffnet, die aktuell kein Mitglied im IVAM Fachverband für Mikrotechnik sind.

Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.ivam.de/Marketingpreis. Informationen dazu erteilt Inga Goltermann, go@ivam.de.

Media Contact

Mona Okroy-Hellweg idw

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de/Marketingpreis

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Teilnehmer des Gesundes Lebensstilprogramms zur Bewältigung chronischer Kreuzschmerzen

Zurück zu den Grundlagen: Gesunder Lebensstil reduziert chronische Rückenschmerzen

Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich sind weltweit eine der Hauptursachen für Behinderungen, wobei viele Behandlungen wie Medikamente oft keine dauerhafte Linderung bieten. Forscher des Centre for Rural Health der Universität Sydney…

3D-Tumormodell für Retinoblastomforschung mit Fokus auf Tumor-Umgebungs-Interaktionen.

Retinoblastom: Aufschlussreiche Untersuchung von Tumorzellen der Netzhaut

Ein Forschungsteam der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen und des Universitätsklinikums Essen hat ein neues Zellkulturmodell entwickelt, mit dem die Wechselwirkungen zwischen Tumorzellen und ihrer Umgebung beim Retinoblastom besser untersucht…

Private Brunnen als Notwasserversorgung zur Stärkung der Katastrophenresilienz.

Eine gut erledigte Aufgabe: Wie Hiroshimas Grundwasserstrategie bei der Bewältigung von Überschwemmungen half

Grundwasser und multilaterale Zusammenarbeit in den Wiederaufbaubemühungen milderten die Wasserkrise nach der Überschwemmung. Katastrophen in Chancen umwandeln Die Gesellschaft ist oft anfällig für Katastrophen, aber wie Menschen während und nach…