Hochkompakte Trennverstärker von UL gelistet
Die 6-mm-Trennverstärkerfamilie mit steckbarer Anschlusstechnik bietet einfache Installation und Inbetriebnahme auf engstem Raum.
Gut einsehbare, leicht zugängliche Anschlusspunkte und die Strommessung im laufenden Betrieb erleichtern die Arbeit.
Zur individuellen Anpassung an die jeweilige Anwendung sind viele Gerätetypen konfigurierbar: von der einfachen DIP-Schalter-Konfiguration bis hin zur erweiterten Konfiguration per Software oder per Smartphone-App ohne weiteres Zubehör.
Großzügige Beschriftungsflächen erlauben auch bei der kompakter Bauform eine vollständige Schleifenkennzeichnung.
Für eine schnelle und durchgängige Diagnose sorgen Status-LEDs in jedem Trennverstärker sowie die Sammelfehlermeldung über den Tragschienen-Busverbinder.
Darüber hinaus bieten die Trennverstärker hohe Signalqualität durch modernste Übertragertechnologie und sichere galvanische Trennung mit 3 kV Prüfspannung.
Der erweiterte Versorgungsspannungsbereich von 9,6 V DC bis 30 V DC und der breite Betriebstemperaturbereich von -40 °C bis +70 °C eröffnen ein breites Anwendungsspektrum.
PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Energie und Elektrotechnik
Dieser Fachbereich umfasst die Erzeugung, Übertragung und Umformung von Energie, die Effizienz von Energieerzeugung, Energieumwandlung, Energietransport und letztlich die Energienutzung.
Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Windenergie, Brennstoffzellen, Sonnenenergie, Erdwärme, Erdöl, Gas, Atomtechnik, Alternative Energie, Energieeinsparung, Fusionstechnologie, Wasserstofftechnik und Supraleittechnik.
Neueste Beiträge
Ist der Abrieb von Offshore-Windfarmen schädlich für Miesmuscheln?
Rotorblätter von Offshore-Windparkanlagen unterliegen nach mehrjährigem Betrieb unter rauen Wetterbedingungen einer Degradation und Oberflächenerosion, was zu erheblichen Partikelemissionen in die Umwelt führt. Ein Forschungsteam unter Leitung des Alfred-Wegener-Instituts hat jetzt…
Per Tierwohl-Tracker auf der Spur von Krankheiten und Katastrophen
DBU-Förderung für Münchner Startup Talos… Aus dem Verhalten der Tiere können Menschen vieles lernen – um diese Daten optimal auslesen zu können, hat das Münchner Startup Talos GmbH wenige Zentimeter…
Mit Wearables die Gesundheit immer im Blick
Wearables wie Smartwatches oder Sensorringe sind bereits fester Bestandteil unseres Alltags und beliebte Geschenke zu Weihnachten. Sie tracken unseren Puls, unsere Schrittzahl oder auch unseren Schlafrhythmus. Auf welche Weise können…