Treffpunkt Energie-CRM mit EVI
Was Customer Relationship Management in der Ver- und Entsorgungswirtschaft heute bedeutet, vermittelt der CRM-Branchen-Marktführer und CURSOR Software AG auf der CeBIT in Halle 5, Stand A 04.
Dabei tritt das Gießener Unternehmen mit einer zukunftsweisenden Philosophie für ihre CRM-Produkte an: ganzheitliche ›360-Grad-Lösungen‹ für unternehmensweites Kommunikations- und Informationsmanagement. CRM neu definiert als ›Communication and Relationship Management‹.
EVI, die mit über 100 Installationen europaweit führende CRM-Branchenlösung für EVU präsentiert sich in Hannover mit neuen Modulen und praxisrelevanten Erweiterungen leistungsfähiger denn je. Kernthemen der diesjährigen CeBIT-Präsentation sind CRM und Unbundling, EVI im Call-Center und intelligente Integrationslösungen. Von besonderem Interesse für SAP-Anwender sind die flexiblen Optionen der IS-U-Integration.
Unbundling mit EVI
Zum Stichtag 1. Juli 2004 bietet EVI eine im Dialog mit Anwendern entwickelte praxisgerechte und rechtssichere Unbundling-CRM-Lösung für Energievertrieb und Netzbereich. Gerade zu diesem Thema werden auf der CeBIT aus dem Besucherkreis viele Fragen erwartet – CURSOR-Experten stehen Rede und Antwort.
Call-Center mit EVI
Das neue Call-Center-Modul für EVI bietet eine schnelle und effiziente Erweiterungsmöglichkeit für den Einsatz speziell in der Tarifkundenbetreuung. Direkt über die EVI-Benutzeroberfläche werden alle relevanten Leistungsmerkmale der integrierten Telefonanlage gesteuert. Workflows und Schnittstellen zu allen relevanten IT-Systemen im Unternehmen (ein Highlight für SAP-Anwender ist dabei sicher die leistungsstarke IS-U-Integration) ermöglichen die transparente, abteilungsübergreifende Kommunikation und Team-Integration.
DV-Integration mit EVI
Das modulare Konzept und die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten ermöglichen den Aufbau der bestmöglichen CRM-Gesamtlösung für das EVU. Schnittstellen zu allen führenden Abrechnungssystemen, zu e-commerce- und EDM-Lösungen, Microsoft Office sowie Lotus Notes und Groupwise sind ebenso selbstverständlich wie Integrationsmöglichkeiten zur restlichen DV-Umgebung – bis hin zu Eigenentwicklungen.
Zufriedene Kunden sind das beste Argument
Wie erfolgreich man mit Unterstützung von EVI arbeiten kann ist am besten anhand von Praxisbeispielen zu vermitteln. Interessenten bietet CURSOR daher die Möglichkeit zu Referenzbesuchen – ein besonderes Angebot, das gerne angenommen wird.
Kurzportrait CURSOR Software AG
Die CURSOR Software AG, Gießen, hat sich auf Lösungen für professionelle Kundenbetreuung und Informationsmanagement (CRM – Customer Relationship Management) spezialisiert. Das Leistungsangebot umfasst neben der Software-Entwicklung auch Beratung, Implementierung, Schulung, Support und Weiterentwicklung. CURSOR bietet so komplette Lösungen aus einer Hand. EVI ist heute die marktführende Customer Relationship Management-Lösung (CRM) der Energiebranche. Bei mittlerweile mehr als 100 Unternehmen vom Regionalversorger bis zum europäischen Konzern ist EVI die Basis erfolgreicher Marktbearbeitung. Als Partner im TEAM ENERGY bietet CURSOR zusammen mit IVU, KISTERS, ProCom und Wilken integrierte IT-Komplettlösungen für Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft.
Kontakt:
CURSOR Software AG
Steffen Barthel
Friedrich-List-Straße 31, 35398 Gießen
Tel. 0641-40000-401, Fax – 666
E-Mail: Steffen.Barthel@cursor.de
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.cursor.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
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