Signalleitungen jetzt auch auf Kabeltrommeln bis 500 Meter
Dabei profitieren Kunden durch die enge Zusammenarbeit zwischen Phoenix Contact und den Premiumkabelherstellern.
Durch die Verarbeitung von mehreren tausend Kilometern Kabel pro Jahr kann Phoenix Contact auch bei Kleinmengen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis weitergeben.
Die Signalleitungen sind in einer großen Auswahl an verschiedenen Mantelqualitäten wie PUR oder PVC, diversen Aderquerschnitten, Anzahl der Adern oder auch Kabelfarben erhältlich.
Weiterhin stehen geschirmte und ungeschirmte Leitungen zu Verfügung. Der Kabeltrommelartikel kann selbst konfiguriert und die Länge individuell bestimmt werden, zwischen 110 und 500 Metern sogar in 10-Meter-Schritten.
Für den Anschluss dieser Leitungen bietet Phoenix Contact ein umfangreiches Programm an konfektionierbaren Steckverbindern.
Sie sind als M8-, M12- oder als Ventilstecker erhältlich, wahlweise mit Löt-, Schraubklemm-, Federkraftanschluss oder in schneller Schneidklemmtechnik.
PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 (0) 52 35 / 3-4 12 40
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Energie und Elektrotechnik
Dieser Fachbereich umfasst die Erzeugung, Übertragung und Umformung von Energie, die Effizienz von Energieerzeugung, Energieumwandlung, Energietransport und letztlich die Energienutzung.
Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Windenergie, Brennstoffzellen, Sonnenenergie, Erdwärme, Erdöl, Gas, Atomtechnik, Alternative Energie, Energieeinsparung, Fusionstechnologie, Wasserstofftechnik und Supraleittechnik.
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…