Mit „Power for Success“ stellt Magirus seine Partner in den Mittelpunkt
Mit Top-Themen und einem neuen Messestand, zentral in Halle 1 (Stand 3k4), präsentiert sich Magirus mit acht Partnern vom 18. bis 24. März 2004 auf der diesjährigen IT-Fachmesse „CeBIT“ dem internationalen Fachpublikum. Namhafte Hersteller, wie Brocade, HP, IBM, Microsoft, Symantec, StorageTek und VMware sind ebenfalls auf dem Magirus-Stand vertreten.
Im Olympiajahr 2004 bietet Magirus seinen Partnern unter dem Motto „Power for Success“ auf dem 300 m² großen Messestand eine weiträumige Arena um Entscheider aus allen Branchen anzusprechen und die Besucher des Messestandes über ein breites Spektrum aktueller IT-Themen zu informieren.
In Anlehnung an die olympischen Disziplinen zeigen sich die „Champions“ der IT-Disziplinen Security, Services, Software, Storage sowie Server Systems in Topform und präsentieren dem interessierten Fachpublikum bedarfsgerechte Lösungen.
Acht Magirus Partner werden unter dem Dach des Magirus Messestandes ihre Produkte und Lösungen präsentieren und damit vor allem mittelständische Unternehmen ansprechen. Unternehmen wie Antauris AG und Godyo AG nutzen bereits seit Jahren diese Präsentationsplattform. Neu dabei sind in diesem Jahr BOO Technologies GmbH, CPL GmbH, Exogen Deutschland GmbH, GroupWare AG, PDV-Systeme GmbH sowie die probusiness AG.
Kontakt:
Magirus Deutschland GmbH
Eichwiesenring 9, 70567 Stuttgart
Telefon 0711-72816-0, Fax -198
E-Mail info@magirus.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.magirus.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…