Thermotransferdrucker für den mobilen Einsatz vor Ort
Ausgestattet mit einem wieder aufladbaren Hochleistungsakku und einer vollintegrierten Markierungssoftware, ist das Drucksystem nicht nur für die stationäre Nutzung, sondern insbesondere auch für den mobilen Einsatz direkt am Einsatzort ausgerichtet.
Über ein Multitouch-Display können Druckdaten unmittelbar eingegeben werden. Zudem gibt es eine Schnittstelle zur Übertragung von Druckprojekten, die in der Markierungssoftware Clip Project vorbereitet wurden.
Eine automatische Materialerkennung überprüft die verwendeten Komponenten und beugt so Fehldrucken vor. Für ein schnelles Umrüsten kann ein Farbbandwechsel mit wenigen Handgriffen in unter zehn Sekunden erfolgen.
Mit über 600 verfügbaren Markierungsmaterialien bietet der Thermotransferdrucker die größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl der passenden Kennzeichnung für verschiedene Applikationen.
Zubehörartikel für den einfachen Transport und die Energieversorgung des Drucksystems steigern die komfortable Handhabung des derzeit kleinsten Kartendruckers am Markt zusätzlich.
PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 (0) 52 35 / 3-4 12 40
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE
Neueste Beiträge
Lange angestrebte Messung des exotischen Betazerfalls in Thallium
… hilft bei Zeitskalenbestimmung der Sonnenentstehung. Wie lange hat eigentlich die Bildung unserer Sonne in ihrer stellaren Kinderstube gedauert? Eine internationale Kollaboration von Wissenschaftler*innen ist einer Antwort nun nähergekommen. Ihnen…
Soft Robotics: Keramik mit Feingefühl
Roboter, die Berührungen spüren und Temperaturunterschiede wahrnehmen? Ein unerwartetes Material macht das möglich. Im Empa-Labor für Hochleistungskeramik entwickeln Forschende weiche und intelligente Sensormaterialien auf der Basis von Keramik-Partikeln. Beim Wort…
Klimawandel bedroht wichtige Planktongruppen im Meer
Erwärmung und Versauerung der Ozeane stören die marinen Ökosysteme. Planktische Foraminiferen sind winzige Meeresorganismen und von zentraler Bedeutung für den Kohlenstoffkreislauf der Ozeane. Eine aktuelle Studie des Forschungszentrums CEREGE in…