CNT und Brocade: Interoperabilitätstest erfolgreich abgeschlossen
CNT und Brocade haben die Interoperabilitätstests zwischen den Brocade SilkWorm-Fabric-Switches und dem CNT FC/9000-Fibre-Channel/FICON-Director erfolgreich abgeschlossen. Die beiden Unternehmen gaben bereits im Oktober 2003 eine weitgehende strategische Allianz bekannt. Dementsprechend bietet CNT seinen Kunden Brocades SilkWorm-Fabric-Switches an, während Brocade im Gegenzug über seine OEM- und Reseller-Kanäle CNTs UltraNet-Edge-Produkte vertreibt. Zudem kamen die beiden Unternehmen überein, Interoperabilitätstests zwischen dem FC/9000-Director und den SilkWorm-Fabric-Switches durchzuführen und die getesteten Konfigurationen zu unterstützen. Die Tests wurden jetzt erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus ist CNT als Brocade Qualified Support Partner (BQP) autorisiert, den Service für Brocade-Produkte zu übernehmen.
„Schon als wir letzten Oktober die Partnerschaft mit Brocade bekannt gegeben haben, war die Interoperabilität zwischen den Produkten unserer beiden Unternehmen einer der Schlüsselbestandteile der Übereinkunft“, erklärt Ed Walsh, Vice President of Strategy, Marketing and Alliances bei CNT. „Jeder unserer Kunden hat seine eigenen Anforderungen und seine eigene Speicherumgebung, die keiner anderen gleicht. Deswegen ist die Interoperabilität besonders wichtig, da sie die Verwaltung heterogener Umgebungen vereinfacht und effektivere Support-Leistungen ermöglicht. Unsere Kunden können sich jetzt darauf verlassen, dass aus Brocade- und CNT-Produkten bestehende SAN-Installationen funktionieren.“
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.cnt.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…