Modulare Elektronikgehäuse als Baukastensystem
Die Serie Industrial Case System (ICS) umfasst diverse Baubreiten, -höhen und -tiefen sowie den optionalen achtpoligen Tragschienenbusverbinder TBUS8 zur einfachen Modul-zu-Modul-Kommunikation.
Anwender können die Gehäuse flexibel mit unterschiedlichen Anschlüssen wie RJ45, USB, D-SUB oder Antennenbuchsen bestücken und so zahlreiche Funktionen integrieren.
Unterschiedliche Farben, Bedruckungen und Bauteilausführungen erlauben individuelle und anwendungsgerechte Gerätelösungen.
Leiterplatten-Steckverbinder sowie passende Grundleisten im Raster 5,0 mm runden das Zubehörprogramm ab.
Die drei- oder vierpoligen Steckverbinder sind für Ströme bis 16 A und Spannungen bis 300 V ausgelegt und ermöglichen den einfachen Leiteranschluss mittels Schraube oder Push-in-Feder.
PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG
Corporate Communications
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 5235 3-41240
Media Contact
Weitere Informationen:
https://www.phoenixcontact.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE
Neueste Beiträge
Neuartige biomimetische Sprechventil-Technologie
Ein Forschungsteam der Universität und des Universitätsklinikums Freiburg hat eine neuartige biomimetische Sprechventil-Technologie entwickelt, die die Sicherheit für Patient*innen mit Luftröhrenschnitt erheblich erhöhen könnte. Die Herausforderung: Bei unsachgemäßem Gebrauch von…
Kollege Roboter soll besser sehen
CREAPOLIS-Award für ISAT und Brose… Es gibt Möglichkeiten, Robotern beizubringen, in industriellen Produktionszellen flexibel miteinander zu arbeiten. Das Projekt KaliBot erreicht dabei aber eine ganz neue Präzision. Prof. Dr. Thorsten…
Neue einfache Methode für die Verwandlung von Weichmagneten in Hartmagnete
Ein Forscherteam der Universität Augsburg hat eine bahnbrechende Methode entdeckt, um einen Weichmagneten in einen Hartmagneten zu verwandeln und somit magnetische Materialien zu verbessern: mithilfe einer moderaten einachsigen Spannung, also…