Seit dem 1. Oktober ist der neue eShop Ersatzteile von dormakaba live. Mit dem neuen eShop erweitert dormakaba die Bestellmöglichkeit für die Kunden um eine digitale Komponente und bietet ihnen so die Möglichkeit, Automatik-Ersatzteile rund um die Uhr bequem per Laptop, Tablet oder Smartphone von jedem beliebigen Ort zu ordern – sei es von der Baustelle, aus dem Büro oder dem Homeoffice. Bestellt werden können alle gängigen Ersatzteile zu den Dreh- und Schiebetürantrieben bis hin zum passenden Zubehör.
Vorteile dieses digitalen Bestellprozesses für die Kunden sind höhere Flexibilität, Zeit- und Kostenersparnis durch optimierte Einkaufsprozesse, besseres Informationsmanagement sowie kostenfreier Versand, da die bei herkömmlicher Bestellung üblichen Fracht- und Verpackungskosten bei der eShop-Bestellung entfallen. Kunden profitieren von einem schnellen, einfachen Bestellprozess und sehen alle relevanten Informationen auf einen Blick.
Ob Produktname, Artikelnummer oder Langtext der Produktbeschreibung: alle Informationen sind in einer übersichtlichen Produktnavigationsstruktur hinterlegt und schnell aufrufbar. Mittels Schnellbestellung lassen sich die Produkte über die Artikelnummer auch einfach direkt in den Warenkorb packen. Im System eingegangen, kann die digitale Bestellung schnell weiterbearbeitet werden.
Mit der neuen, digitalen Ersatzteil-Bestellplattform unterstützt dormakaba dank der papierlosen Prozesse sowohl die Nachhaltigkeitsbestrebungen von dormakaba wie auch den Wunsch vieler Kunden, im Sinne eines nachhaltigen Handelns Papier einzusparen.
Anmeldung unter eCommerce.de@dormakaba.com
Kontakt
Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
dormakaba Deutschland GmbH
Philipp-Reis-Strasse 14
63303 Dreieich
T: 06103 / 9907-455
E: presse.de@dormakaba.com
24/7 für die Kunden da: der neue eShop Ersatzteile für Automatik-Produkte von dormakaba