BlueFire 800 – VoIP-ISDN Gateway mit acht ISDN-Schnittstellen
Während der CeBIT stellt HST High Soft Tech in Halle 13, Stand B48 eine neue Variante aus der Produktlinie BlueFire vor. Die BlueFire 800 ist mit acht S0-Schnittstellen ausgestattet. Sie schließt damit die Lücke in der Produktfamilie der VoIP-ISDN Gateways von HST zwischen der BlueFire 400 mit vier S0-Schnittstellen und der BlueFire 1000, die bis zu 60 Kanäle unterstützt. Somit können jetzt auch Telefonanlagen mittlerer Unternehmen oder Filialen mit umfangreichen VoIP-Funktionen ausgestattet werden.
Die BlueFire ermöglicht die Migration von der herkömmlichen Telefonie hin zur Voice-over-IP Kommunikation. Sie kann mit nahezu jeder Telefonanlage kombiniert werden und somit die vorhandene Telefonie-Infrastruktur um VoIP ergänzen.
Vielfältige Kundenanforderungen lassen sich mit der VoIP-Lösung von HST realisieren. So kann zum Beispiel die VoIP-Telefonie über SIP zu externen Partnern, Kunden oder Lieferanten ermöglicht werden, ohne die vorhandene eigene Infrastruktur verändern zu müssen. Ebenso können Firmenstandorte, die über eine breitbandige IP/VPN-Verbindung verbunden sind, mit der BlueFire zusätzlich über VoIP kommunizieren. So wird die vorhandene Standortvernetzung besser ausgenutzt und zudem die kostenlose Telefonie innerhalb des Unternehmens ermöglicht. Die BlueFire kann zudem als Bindeglied zwischen dem LAN und der Telefonanlage eingerichtet werden. So ist es auf einfache Weise möglich schrittweise IP-Telefone einzubinden.
Die von HST entwickelte Lösung weist sehr geringe Verzögerungen bei der Sprachübertragung auf. Dieses Qualitätsmerkmal ist ein entscheidender Faktor, um die erforderliche Qualität bei der Kommunikation über VoIP zu gewährleisten.
Über High Soft Tech GmbH:
High Soft Tech (HST) ist einer der führenden B2B-Anbieter von Technologien, Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für den Bereich der Daten- und Sprachkommunikation über ISDN bzw. Voice-over-IP (VoIP). Das Angebot umfasst Standardprodukte für die PC-basierende Telekommunikation, die Realisierung von Projekten sowie die Weiterentwicklung der Produkte ganz nach Kundenanforderung. Sämtliche Hard- und Softwareprodukte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt – HST- the core of communication.
Ausführliche Informationen zu den Lösungen von HST finden Sie im Internet unter: http://www.hstnet.de.
HST High Soft Tech Ges. für Telekommunikation mbH
Stresemannstr. 46
27570 Bremerhaven
Presseanfragen:
Markus Schoolmann
Tel.: 04 71/ 92 22 00
Fax: 04 71/ 92 22 09
mschoolmann@hstnet.de
Presseagentur:
Profil Marketing
Humboldtstr. 21
38106 Braunschweig
www.profil-marketing.com
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2006
Neueste Beiträge
Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen
Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…
Organoide, Innovation und Hoffnung
Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…
Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis
Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…