VoIP-Starter-Kit von sipgate mit Profi-Hardware …
… und 111 Freiminuten für nur 4,90 Euro
o Profi-USB-Telefon und 111 Freiminuten im VoIP-Starter-Kit von sipgate
o sipgate VoIP-Starter-Kit macht Einstieg in die Internettelefonie einfacher
o VoIP-Starter-Kit von sipgate an jedem Computer einsetzbar
Immer mehr Menschen in Deutschland entdecken Voice-over-IP als neue Alternative zur Festnetz-Telefonie. Erste Telefonate führen VoIP-Einsteiger in der Regel via Telefonsoftware am PC. Dabei greifen viele Nutzer oft auf ein altes Mono-Headset zurück, das aufgrund seiner simplen Ausstattung die Sprachqualität negativ beeinflussen kann. Damit der Erstkontakt mit VoIP in jedem Fall erfolgreich verläuft, stellt sipgate jetzt ein professionelles VoIP-Starter-Kit zum kleinen Preis bereit. Das VoIP-Starter-Kit enthält das aktuelle sipgate USB-Telefon sowie 111 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Der Preis beträgt nur 4,90 Euro zzgl. Versandkosten. Das neue VoIP-Starter-Kit ist pro Neukunden einmal erhältlich und innerhalb der ersten drei Tage nach Registrierung unter www.sipgate.de im sipgate-Onlineshop bestellbar.
Das im VoIP-Starter-Kit enthaltene sipgate USB-Telefon ist an jedem Computer und Notebook einsetzbar und wird via Plug&Play an einen freien USB-Port angeschlossen. Die integrierte VoIP-Soundkarte sorgt für eine glasklare Sprach- und Hörqualität. Zusätzlich verfügt das sipgate USB-Telefon über eine automatische Echo- und Rauschunterdrückung. VoIP-Gespräche werden ebenfalls automatisch von den übrigen PC-Systemtönen getrennt. Das sipgate USB-Telefon wird über den Computer oder das Notebook mit Strom versorgt und benötigt damit keine externe Stromquelle. Mit seiner Telefonsoftware sipgate X-Light stellt sipgate ein kostenloses Softphone bereit, das bei Installation automatisch alle notwendigen Konfigurationen selbstständig ausführt.
sipgate bietet für den Einstieg in die Internettelefonie beste Rahmenbedingungen: Jeder Kunde erhält einen kostenlosen Internet-Telefonanschluss mit vielen Funktionen inklusive Ortsrufnummer. Als netzunabhängiger Anbieter ist sipgate im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern an jedem DSL-Anschluss sowie mit jeder VoIP-Hardware einsetzbar und unterstützt damit ebenfalls uneingeschränkt die VoIP-Nutzung von unterwegs.
Weitere Informationen sowie CeBIT-Pressefotos und -grafiken unter www.sipgate.de/presse
sipgate auf der CeBIT: Halle 15 / Stand A14
Über sipgate:
Unter der Marke „sipgate“ bietet die indigo networks GmbH seit Anfang 2004 netzunabhängige Internettelefonie für Privatkunden an. sipgate.de erlaubt kostenlose VoIP-Telefonate und steht kostenfrei zur Verfügung (keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz). Anrufe aus den klassischen Telefonnetzen (Festnetz, Mobilfunk) können an jedem sipgate-Anschluss geführt und entgegengenommen werden. Dazu stattet sipgate jeden Kunden mit einer Rufnummer aus – inklusive der geografischen Vorwahl (1.000 Ortsnetze). Durch Zusammenschaltungen mit elf nationalen und internationalen Partnern (wie freenet.de und web.de) können sipgate-Kunden mit mehr als einer Millionen VoIP-Nutzern weltweit kostenlos telefonieren. sipgate ist ebenfalls in Großbritannien (www.sipgate.co.uk) und Österreich (www.sipgate.at) verfügbar.
Pressekontakt:
indigo networks GmbH / sipgate
Wilhelm Fuchs
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49-211 30 20 33 35
Fax: +49-211 58 00 00 22
E-Mail: fuchs@sipgate.de
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.sipgate.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2006
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…