Lotsendienst bei stürmischer Datenflut – auf fast jedem Schiffstypen sicher ankommen

Gibt es einen einfachen Weg, wie man zeitraubende und frustrierende Suchanfragen in jeder einzelnen Fachanwendung umgehen kann? Wie man einheitlich in Datenbanken, Archiven, DMS, CRM und Fachanwendungen suchen kann – sogar innerhalb von definierten Dokumentenabschnitten oder nur über bestimmte Tabellenfelder? Kann man das alles auch noch benutzerspezifisch eingrenzen oder einen themenspezifischen Informationsbringdienst für Neuigkeiten integrieren? Klare Antwort: Ja, das gibt es.

Verity K2 Enterprise stellt nicht nur – Lizenzen sparend – annähernd 300 Dateiformate in Ihrem Browser dar oder konvertiert sie in Echtzeit in XML oder HTML. Mit vorgefertigten Gateways schließen Sie auch schnell Ihre Applikationen an K2 an und können so firmenweit das Wissen aus Abteilungen, Altarchiven und Forschungslabors im Rahmen bestehender Sicherheitsmodelle an den authentifizierten Mitarbeiter und die Mitarbeiterin bringen. Eine Anfrage in einer einzigen Suchmaske reicht. Und mit den diversen Navigationsmöglichkeiten können die Kollegen durch Themengebiete, Tabellenspalten und Suchergebnisse navigieren, wie es ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt und nützt. Lesen Sie im „Verity Gateways“-Datenblatt wie Ihre spezifischen Wünschen mit K2 umgesetzt werden.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…