Peugeot 407 fährt auf Erfolgskurs – Hohe Nachfrage nach neuer Peugeot Mittelklasse
Der Peugeot 407, der als Limousine sowie als innovativer Lifestyle-Kombi 407 SW mit vorbildlicher Serien- und Sicherheitsausstattung, emotionalem Design und attraktiven Preisen neue Akzente im Mittelklasse-Segment setzt, erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.
In Deutschland lagen Peugeot bis einschließlich September 9.927 Bestellungen für beide Versionen vor, wovon 5.714 auf die 407-Limousine und bereits 3.213 auf den erst Mitte September gestarteten 407 SW entfielen. Europaweit verbuchte die Löwenmarke bis einschließlich September bereits rund 100.000 Bestellungen für den Trendsetter.
Allein im August verzeichnete das Peugeot Mittelklassemodell europaweit 8.504 Neuzulassungen und erreichte damit Platz drei sowie einen Marktanteil von sechs Prozent in seinem Segment. Von Januar bis einschließlich August wurden in Europa 40.655 Einheiten des zukunftsweisenden Mittelklassemodells zugelassen.
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…