Peugeot 307 WRC bei der Rallye Australien (11. bis 14. November 2004)

Peugeot-Team hofft auf Sieg beim Saisonfinale

Bei der Rallye Australien treten Marcus Grönholm und Harri Rovanperä mit ihren Peugeot 307 WRC auf den anspruchsvollen Prüfungen rund im die westaustralische Metropole Perth an. Dabei erwarten die Peugeot-Piloten zum Saisonabschluss der Rallye-WM schnelle Schotterstrecken und frühsommerliche Temperaturen. In Australien hat Grönholm eine perfekte Erfolgsbilanz: Fünfmal startete er bei der anspruchsvollen Schotter-Rallye, zwischen 2000 und 2002 gelang ihm am Steuer des Peugeot 206 WRC ein Hattrick. Teamkollege Harri Rovanperä , der bereits sechs Mal in Perth über die Startrampe fuhr, verzeichnete 2002 mit Rang zwei sein bisher bestes Ergebnis.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen

Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…

3D-Tumormodelle für Bauchspeicheldrüsenkrebsforschung an der Universität Halle

Organoide, Innovation und Hoffnung

Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…

Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis

Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…