Mehr als 2000 Besucher bei der Prinect Experience Tour
Heidelberg zeigte die vernetze Druckproduktion auf allen Herbst-Open-Houses
Über 7.000 Kunden besuchten von September bis November 2004 die traditionellen Open Houses in den acht Heidelberg-Niederlassungen Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Leipzig, Hamburg, Düsseldorf und Hannover. Trotz drupa-Jahr entspricht dies einer Steigerung um zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr. Unter dem Motto: „Neue Perspektiven. Für Ihren Erfolg.“ zeigte Heidelberg ein breites Spektrum an innovativen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen. „Unser Ziel war es, die drupa-Innovationen zu unseren Kunden zu bringen. Und dass es uns gelungen ist, die drupa 2004 greifbar zu machen, zeigt sich an den positiven Rückmeldungen seitens unserer Kunden sowie an den guten Abschlüssen“, freut sich Werner Albrecht, Vorsitzender der Geschäftsführung der Heidelberg Vertrieb Deutschland GmbH. Heidelberg zeigte Möglichkeiten der Inline-Veredelung, Wege zur Produktivitätssteigerung, innovative Anwendungen in allen Formatbereichen von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung! , sowie Vernetzung mit Prinect.
Ausgebucht: die Prinect Experience Tour
Das Thema Vernetzung erlebten die Besucher anhand der Prinect Experience Tour, die auf jeder der Heidelberg-Open-Houses zu sehen war. Diese Tour konnte beim letzten Open-House-Termin in Hannover den 2.000. Besucher begrüßen. Insgesamt lobten die Teilnehmer die verständliche Aufbereitung des Vernetzungsthemas. Bei der Prinect Experience Tour wird ein praxisnaher Druckauftrag virtuell durch den gesamten Produktionsprozess verfolgt: von der Auftragsannahme über Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung bis hin zur Rechnungserstellung und Nachkalkulation. Die Teilnehmer konnten sich so selbst davon überzeugten, wie mit den verschiedenen Prinect-Komponenten die Transparenz, Qualität und Wirtschaftlichkeit im gesamten Produktionsprozess gesteigert werden können.
Für weitere Informationen:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Communications
Hilde Weisser
Phone: +49-6221-92-5066
Fax: +49-6221-92-5046
E-mail: hilde.weisser@heidelberg.com
www.heidelberg.com
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen
Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…
Organoide, Innovation und Hoffnung
Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…
Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis
Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…