Peugeot 307 – Diesel-Temperament zum attraktiven Preis des Benziners

18. Februar 2005

  • Aktion für Serien- und Sondermodelle von 307 und 307 Break/SW
  • Lukrativer Kundenvorteil von bis zu 1.950 Euro
  • Sondereditionen mit Benzinmotor ebenfalls mit Kundenvorteil

Der Peugeot 307 gewinnt ab sofort weiter an Anziehungskraft. Bis Ende März kosten die Dieselmodelle des beliebtesten Importautos der Kompaktklasse in Deutschland in allen Ausstattungsversionen genauso viel wie die gleich stark motorisierten Benziner. Die einheitliche Preisgestaltung in den einzelnen Ausstattungsstufen gilt für alle Serienmodelle von 307-Limousine, 307 Break und 307 SW und sämtliche Sondereditionen: Auch 307 und 307 SW Quiksilver, 307 SW NAVTECH ON BOARD sowie 307 SW Roland Garros überzeugen daher ab sofort mit einem noch besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Kundenvorteil während der bis Ende März dauernden „Nichtraucher-Wochen“ beträgt bei den Serienmodellen und bei den Sondereditionen 1.750 Euro für die Dieselversionen mit 80 kW (109 PS) und 1.950 Euro für jene mit 66 kW (90 PS) und 100 kW (136 PS). Im Rahmen der „Nichtraucher-Wochen“ macht auch die Peugeot-Werbekampagne zum „Club der Nichtraucher“ nochmals auf die Vorteile des von der Löwenmarke entwickelten Rußpartikelfiltersystems FAP aufmerksam, das Dieselabgase vollständig von Rußpartikeln befreit. Das FAP-System kommt bei Peugeot derzeit bei insgesamt 54 Versionen in 11 Modellvarianten zum Einsatz. Und das immer serienmäßig und ohne Aufpreis für den Kunden.

Größtmögliche Transparenz und verlockende Kundenvorteile

Zwei Preisbeispiele: Die günstigste Version des 307 mit serienmäßigem Rußpartikelfilter, der dreitürige 307 Grand Filou Cool HDi FAP 110 (80 kW/109 PS) kostet bis Ende März 16.350 Euro, genauso viel wie die Benzinversion 307 Grand Filou Cool 110 mit 80 kW (109 PS). Kundenvorteil: 1.750 Euro. Das Sondermodell 307 SW Roland Garros HDi FAP 135 steht ab sofort ab 24.850 Euro zur Verfügung. Preisvorteil bis Ende März: 1.950 Euro.

Auch Kunden, die ein Benzin-Triebwerk bevorzugen, kommen ab sofort bis Ende März beim 307 und 307 SW in den Genuss zusätzlicher Preisvorteile: Bei den Sondereditionen 307 und 307 SW Quiksilver, 307 SW NAVTECH ON BOARD sowie 307 SW Roland Garros beträgt der Kundenvorteil für die Versionen mit Ottomotor 1.300 Euro.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Muster mikrobieller Evolution im See Mendota, analysiert mit Metagenom-Daten und saisonalen Einblicken.

Ein endloser Kreislauf: Wie sich einige Bakterien mit den Jahreszeiten entwickeln

Die längste jemals gesammelte natürliche Metagenom-Zeitreihe mit Mikroben offenbart ein verblüffendes evolutionäres Muster, das sich wiederholt. Ein mikrobielles „Murmeltiertagsjahr“ im Lake Mendota Ähnlich wie Bill Murray im Film „Und täglich…

Mueller-Matrix-Polarimetrie-Technik zur Bewertung der Achillessehnenheilung.

Entdecken Sie bahnbrechende Forschung zur Regeneration der Achillessehne

Achillessehnenverletzungen sind häufig, aber aufgrund der Einschränkungen aktueller Bildgebungstechniken schwer während der Genesung zu überwachen. Forschende unter der Leitung von Associate Professor Zeng Nan von der International Graduate School in…

Echtzeit-Genetische Sequenzierung zur Überwachung neuer Pathogene und Infektionsvarianten

Warum Prävention besser ist als Heilung – Ein neuartiger Ansatz für den Umgang mit Infektionskrankheiten

Forscher haben eine neue Methode entwickelt, um ansteckendere Varianten von Viren oder Bakterien zu identifizieren, die sich unter Menschen auszubreiten beginnen – darunter Erreger von Grippe, COVID, Keuchhusten und Tuberkulose….