Lösungen für die Zukunft – zu entdecken bei Heidelberg
Open House Veranstaltungen an acht Heidelberg-Standorten
14.07.2005. Die traditionellen Herbst Open Houses der Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH finden dieses Jahr unter dem Motto "Entdecken Sie mehr. Lösungen für Ihre Zukunft." statt. Die Besucher sind eingeladen, sich vor Ort ein genaues Bild vom ganzen Spektrum des Heidelberg-Angebots zu machen: Von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung, von der Prozessintegration mit Prinect über innovative Anwendungstechnik bis hin zu den umfassenden Dienstleistungen des Heidelberg Systemservices.
Schwerpunkte bilden die neue Hochleistungsdruckmaschine Speedmaster XL 105, die Inlineveredelung und die vernetzte Druckproduktion. So können sich Besucher bei der Prinect Color Experience Tour von den Vorteilen eines durchgängigen Farbmanagements überzeugen.
In Fachvorträgen informieren Experten der Printmedien-Industrie und stehen im persönlichen Gespräch als kompetente Ansprechpartner bereit. Maschinenvorführungen und Workflow-Demonstrationen runden das Veranstaltungsprogramm ab.
Es gibt mehr zu entdecken – an folgenden Terminen:
Berlin: 08. September – 10. September 2005
Frankfurt: 15.September – 17. September 2005
Leipzig : 22. September – 24. September 2005
Stuttgart: 13. Oktober – 15. Oktober 2005
München: 20. Oktober – 22. Oktober 2005
Hamburg: 27. Oktober – 29. Oktober 2005
Düsseldorf: 10. November – 12. November 2005
Hannover: 17. November – 19. November 2005
Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon +49 (0)180 43 38 326 oder www.heidelberg.com/openhouse.
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…