Neue Broschüre "Fachseminare und Workshops 2006"

30. Januar 2006

Weiterbilden heißt weiterkommen

Rittal bietet Planern, Konstrukteuren, Elektromonteuren sowie Netz- werkinstallateuren ein neues Weiterbildungsprogramm mit interessanten Fachseminaren und Workshops.

Wer effektiv, kompetent und vor allem er- folgreich arbeiten will, für den ist Wissen einfach unverzichtbar. Mit einem neuen Programm an Fachseminaren und Workshops bietet der Systemanbieter für Gehäuse- und Schaltschranktechnik Rittal jetzt neue Möglichkeiten für fundierte Weiterbildung.

Zielgruppen des neue Programms 2006 sind vor allem Planer, Konstruk- teure, Elektromonteure und Netzwerkinstallateure, aber auch Wartungs- und Servicepersonal. Interessierten stehen hierbei umfassende Semi- narthemen zur Auswahl: von EMV-gerechtem Schaltschrankbau, TS 8- Lösungen für die Steuerungstechnik und den IT-Bereich, einfache und kostengünstige Installationskonzepte für Industrial Ethernet über Klima-Workshops, Stromverteilung mit System, Condition Monitoring bis hin zu Haftungsrisiken für Produktverantwortliche und UL-Seminaren.

Die Seminarveranstaltungen finden in den 22 nahegelegenen Rittal Ver- triebs- und Logistik-Centern (VLC) statt. Die Broschüre „Fachseminare und Workshops 2006“ ist ab sofort, auch als PDF-Datei unter www.rittal.de/fachseminare verfügbar. Weiterführende Informationen zu den Seminaren sind erhältlich unter Telefon (02772) 505-2475 oder www.rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Darstellung der selektiven RNA-Technologie zur Bekämpfung von Glioblastomzellen.

Selbstzerstörende Krebszellen: Durchbruch in der RNA-Forschung

Jülicher Wissenschaftler nutzen neuartige RNA-Technologie, um Tumore im Gehirn selektiv auszuschalten. Eine anpassbare Plattformtechnologie zur Zerstörung von Glioblastom-Krebszellen Mit einer speziellen RNA-Molekül-Technologie hat ein Team unter der Leitung von Jülicher…

HFpEF-Patienten bei Ausdauer- und Krafttraining im Rahmen einer klinischen Studie zur Bewegungstherapie bei Herzinsuffizienz.

Ausdauertraining: Wie es das Leben von Herzinsuffizienz-Patienten verbessert

Können Kraft- und Ausdauertraining für Patienten mit einer bestimmten Form von Herzinsuffizienz von Vorteil sein? Ein Forschungsteam aus Greifswald hat diese Frage zusammen mit sieben weiteren Forschungszentren in Deutschland untersucht….

Eine Karte, die Schutzmaßnahmen für Haie im Mittelmeer zeigt.

Ein Weckruf zum Schutz der Haie im Mittelmeer vor dem Aussterben

Überfischung, illegaler Fischfang und der zunehmende Handel mit Haifleisch stellen laut einer neuen Studie erhebliche Bedrohungen für die mehr als 80 Hai- und Rochenarten dar, die im Mittelmeer leben. Aktuelle…