Bedeutender Kongress erstmals in Deutschland
Marketing-Mekka Münster / World Marketing Congress vom 6. bis 9. Juli 2005
Mehr als 200 Wirtschaftswissenschaftler von Weltrang treffen sich vom 6. bis zum 9. Juli in Münster. Beim 12. World Marketing Congress steht der Einfluss des Terrorismus auf das internationale Marketing ebenso auf dem Programm wie neue Methoden der Konsumforschung mittels Kernspintomografie. Die Veranstaltung, die auf Initiative der Universität Münster erstmals in Deutschland stattfindet, zählt zu den weltweit bedeutendsten Konferenzen der Marketing-Forschung. Unter den Referenten sind Experten wie Prof. Michael R. Czinkota von der Washingtoner Georgetown University und Dr. Dave W. Cravens von der Texas Christian University in Fort Worth. Czinkota ist einer der führenden Wissenschaftler im Bereich der internationalen Unternehmensforschung, Cravens hat sich mit seinen Veröffentlichungen zum Thema Marketing-Strategien ebenfalls weltweit einen Namen gemacht. Anlässlich des münsterischen Kongresses verleiht die Academy of Marketing Science erstmals ihren „Distinguished European Marketer“-Award.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.wid-muenster.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten
Neueste Beiträge
Selen-Proteine …
Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…
Pendler-Bike der Zukunft
– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…
Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung
Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…