ConAktiv unterstützt Franz Böllinger GmbH bei der Qualitätssicherung
Die Franz Böllinger GmbH in Bad Friedrichshall implementiert die ERP-Software ConAktiv nun auch in Ihren Niederlassungen in Leipzig und Böblingen. Die Verbindung wurde erfolgreich über Citrix realisiert. Franz Böllinger arbeitet seit mehreren Jahren mit ConAktiv und ist von der Funktionsbreite und der Flexibilität überzeugt. Genutzt werden sämtliche ERP-Funktionen wie Projektmanagement und -controlling, Zeiterfassung und Kontaktmanagement.
Franz Böllinger GmbH ist spezialisiert auf die industrielle Qualitätssicherung. Schwerpunkte innerhalb der Tätigkeiten sind die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung in der Anwendung, die Zerspanungstechnik, die Baugruppenmontage, das Projektmanagement sowie ein qualifiziertes Prüf- und Korrekturwesen an Komponenten der Automobilindustrie. Franz Böllinger GmbH beschäftigt deutschlandweit ca. 185 Mitarbeiter.
Firmenkurzprofil:
Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit mehr als 10 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) sorgen für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Connectivity GmbH
Kontakt: Anja Schröder / Marketing
Theodor-Heuss-Anlage 12, 68167 Mannheim
Telefon: (0621) 77 77 9-13, Fax: (0621) 77 77 9- 50
mailto:a.schroeder@conaktiv.de
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.conaktiv.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…