Mehr Platz für Wachstum und gute Ideen aus Glas

Neubau von Sprinz als Exponat und lebendiges Beispiel für Glasanwendungen: 60 Quadratmeter große, punktgehaltene Glasfassade mit Duplexdruck. Foto: Sprinz

Bis Ende 2005 werden Bau- und Architekturglas, Bauelemente und Sanitärausstattungen sukzessive am zentralen Unternehmensstandort gebündelt sein. Dabei sind die Neubauten selbst Exponat und lebendiges Beispiel für Glasanwendungen. So zeigt die 60 Quadratmeter große, punktgehaltene Glasfassade des neuen Ausstellungsgebäudes einen eindrucksvollen Duplexdruck.

Innen bieten 200 Quadratmeter einen attraktiven Rahmen und genug Platz für die umfangreiche Präsentation der hochwertigen Glasprodukte. Während in Ausstellungsräumen oft nur die gängigsten Produkte und Verkaufsschlager gezeigt werden, will Sprinz einen vollständigen Überblick sowie ausgefallene Lösungen präsentieren. Mit diesem Konzept eröffnete die neue Ausstellung bereits im Herbst. Sie zeigt alle Innentüren, Glasduschen und viele weitere Produkte aus den Bereichen Sanitär, Innenarchitektur, Außenarchitektur und Bauelemente.

Die Ausstellung ist sowohl für Verkäufer und Handelspartner aus dem In- und Ausland als auch für Installateure, Architekten und Endkunden geöffnet. Insbesondere die regionalen Handwerkspartner können die Ausstellung für ihre Kundenberatung nutzen.

Die Präsentation bietet Glas zum Anfassen und ist Teil des umfangreichen Schulungskonzeptes. Die ersten von jährlich 50 Gruppen wurden bereits in den neuen Räumen geschult und zu den neuesten Techniken trainiert. Zu den Veranstaltungen gehören übrigens auch Architektenforen zu Produkten und Lösungen im Bereich Wandverglasung, Isolierglas mit Sonderfunktionen, Siebdruck zur Raumgestaltung, Glas im Fassadenbau.

Die Ausstellung ist von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter Telefon 07 51/379-95 54.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.glas-sprinz.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Selen-Proteine …

Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…

Pendler-Bike der Zukunft

– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…

Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung

Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…