Epson Projektpreise für „Öffentliche Auftraggeber“ sofort verfügbar

Epson forciert den Bereich „Öffentliche Auftraggeber“: Mit einer attraktiven Rückvergütung sowie einem vereinfachten Abwicklungsverfahren können Fachhändler Epson Produkte künftig schneller, einfacher und mit größerer Planungssicherheit anbieten. Der Handel profitiert bei diesem Verfahren auch bei kleinsten Stückzahlen.

Für ausgewählte Laserdrucker, Projektoren und deren Zubehör, die besonders für Öffentliche Auftraggeber wie beispielsweise Behörden und Schulen geeignet sind, bietet Epson ab 1. August 2006 Sonderpreise. Epson Fachhändler können die Preisliste im Epson Extranet unter www.epson-ontop.de einsehen, und auf dieser Basis ihre Angebote für Ausschreibungen kalkulieren.

Die Produktbestellung erfolgt zu den normalen Konditionen bei einem autorisierten Hauptdistributor. Im nächsten Schritt beantragt der Fachhändler bei Epson mit einem speziellen Formular die Rückvergütung. Hierzu benötigt Epson eine Kopie der Bestellung des Endkunden und eine Rechnungskopie des Distributors. Die Rückvergütung erfolgt nach der Prüfung innerhalb von zwei bis vier Wochen.

Epson Vertriebsleiter Fachhandel Christian Dyckerhoff: „Wir haben bei der Entwicklung des neuen Programms besonderen Wert auf eine kundenorientierte Auswahl der Produkte gelegt. Es ist uns wichtig, das Verfahren für unsere Fachhandelspartner zu vereinfachen und transparenter zu machen.“

Über Epson Deutschland
Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker sowie All-in-one-Geräte, Multimediaprojektoren und die Original-Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation Division erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Vertriebsnetz für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Über Epson Europa

Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist die strategische Zentrale für Europa, den Mittleren Osten, Russland und Afrika. Die Epson Europa Mitarbeiterzahl beläuft sich insgesamt auf 2.600. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2005 auf 2.402 Mio. Euro.

Über die Epson Gruppe

Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Imaging-Produkten wie Druckern, 3LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays. In einer von Kreativität und Innovationskraft bestimmten Unternehmenskultur arbeitet Epson konsequent daran, die Visionen und Erwartungen seiner Kunden in der ganzen Welt zu übertreffen – diesem Ansinnen verleiht „Epson – Exceed Your Vision“ Ausdruck. Für ihre herausragende Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz genießen Produkte aus dem Hause Epson Weltruf. 90.701 Mitarbeitern in 120 Unternehmen rund um den Globus bilden ein Netzwerk, das stolz darauf ist, seinen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten und die Kommunen, in denen das Unternehmen Niederlassungen unterhält, aktiv mitzugestalten. Unter Führung der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation wies die Epson Gruppe im Geschäftsjahr 2005 einen Konzernumsatz von 1.549.5 Mrd. Yen (~10,86 Mrd. Euro) aus.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Epson Deutschland GmbH
Presse & Kommunikation
Andrea Koepfer
Tel. +49-2159/538 – 1262
Fax +49-2159/538 – 3240
E-Mail: Andrea.Koepfer@epson.de

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Schimpanse in einem tropischen Wald, der genetische Anpassungen zum Überleben zeigt.

Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen

Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…

RNA-bindendes Protein RbpB reguliert den Stoffwechsel der Darmmikrobiota in Bacteroides thetaiotaomicron.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität

HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…