Inforum in Ludwigsburg vom 23.-30. November 2006
Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) zeigt an ihrem Standort in Ludwigsburg vom 23.-30. November 2006 die neuesten Trends und Entwicklungen im Postpress-Bereich.
Präsentiert werden unter anderem der neue Klebebinder Eurobind 4000 und der neue Sammelhefter Stitchmaster ST 450. Beide Maschinen wurden vor kurzem auf der Ipex in Birmingham vorgestellt.
Unter dem Motto „Kreative Lösungen für die Weiterverarbeitung“ erhalten die Kunden einen umfassenden Überblick. Produktpräsentationen und Vorträge zu Themen wie „Vernetzte Weiterverarbeitung“ und „Qualitätssteigerung bei kleinen und mittleren Auflagen beim Klebebinden“ sowie „Erweiterte Möglichkeiten zur Herstellung von Sonderwerbeprodukten“ runden das Programm ab.
Das Maschinenportfolio umfasst Falzmaschinen mit verschiedenen Auslagesystemen im Formatbereich 30 x 50 Zentimeter, 50 x 70 Zentimeter, 70 x 100 Zentimeter, Flexomailer, Sammelhefter und Klebebinder.
Programm-Übersicht:
23.-25. November 2006: Deutschsprachige Kunden
27.-30. November 2006: Internationale Kunden
Das ausführliche Programm ist im Internet unter www.heidelberg.com/de/postpress-inforum zu finden.
Weitere Informationen für Journalisten:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Unternehmenskommunikation
Hilde Weisser
Tel.: +49 (0)6221 92 50 66
Fax: +49 (0)6221 92 50 46
E-Mail: hilde.weisser@heidelberg.com
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…