Microsoft Office 2007 geht in Produktion
Das „Release to Manufacturing“ (RTM) ist ein wichtiger Schritt zur weltweiten Verfügbarkeit von 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und Exchange Server 2007 ab dem 30. November 2006 für Unternehmen, wie Microsoft mitteilte. Die allgemeine Verfügbarkeit der Produkte wird für Anfang 2007 erwartet.
Mit dem Produktionsbeginn von 2007 Microsoft Office System stehen neue Angebote zur Verfügung: Office Online, das Internetangebot mit Informationen und Hilfen zu Microsoft Office sowie Vorlagen für die verschiedenen Programme, wurde überarbeitet. Privatanwender und Unternehmen können sich einfacher als bisher über die neuen Funktionen und Verbesserungen informieren.
Über Office Online will Microsoft kostenlose Testversionen zum Herunterladen anbieten, die Software läuft 60 Tage und lässt sich nach Abschluss der Testphase problemlos durch den Kauf einer Lizenz in eine Vollversion konvertieren. Dieses Angebot startet am 1. Dezember.
2007 Microsoft Office System enthält im Vergleich zu allen früheren Angeboten die bislang größte Anzahl an Hilfswerkzeugen für Installation und Management. IT-Experten reduzieren damit deutlich Kosten und Komplexität von Deployments und Upgrades, heißt es. Zu den Angeboten gehören Office Migration Planning Manager, Open XML Formats Conversion Toolkit, Business Desktop Deployment 2007 Solution Accelerator und das Office Resource Kit.
Die meisten Desktop-Anwendungen des 2007 Microsoft Office System werden in 38 Sprachversionen zur Verfügung stehen, darunter auch Deutsch. Erstmals können Anwender des 2007 Microsoft Office Systems zusätzlich individuelle Add-on-Sprachpakete kaufen. Diese stellen eigene Bedienoberflächen, Hilfsfunktionen, Wörterbücher und einen eigenen Thesaurus in der jeweiligen Sprache zur Verfügung. Damit ist ein einfacher Wechsel zwischen unterschiedlichen Sprachen möglich.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau
Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.
Neueste Beiträge
Wegweisend für die Diagnostik
Forschende der Universität Jena entwickeln Biosensor auf Graphen-Basis. Zweidimensionale Materialien wie Graphen sind nicht nur ultradünn, sondern auch äußerst empfindlich. Forschende versuchen deshalb seit Jahren, hochsensible Biosensoren zu entwickeln, die…
Rotorblätter wiederverwenden
h_da-Team als „Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland“ ausgezeichnet. Rotorblätter von Windkraftanlagen wiederverwenden statt zu entsorgen: Das „Creative Lab rethink*rotor“ am Fachbereich Architektur der Hochschule Darmstadt (h_da) zeigt, dass sich hieraus Schallschutzwände…
Weltweit erstes Zentrum für Solarbatterien
Strategische Partnerschaft zur Optoionik von TUM und Max-Planck-Gesellschaft. Energie von Sonnenlicht direkt elektrochemisch speichern Optoionik als Querschnittswissenschaft zwischen Optoelektronik und Festkörperionik Bayern als internationaler als Innovationsführer bei solarer Energiespeicherung Das…