Audi auf Erfolgskurs: Audi A6 ist Nummer eins in Deutschland

Sportlichkeit und Dynamik gepaart mit hochwertiger Funktionalität: das ist das Erfolgsgeheimnis des Audi A6. Diese Kombination macht den Audi zu Deutschlands meistverkauftem Fahrzeug in den ersten zehn Monaten 2006 in seinem Segment.

Sowohl bei den Neuzulassungen im PKW-Gesamtmarkt in Deutschland hat der Audi A6 die Nase vorn, als auch im Flottengeschäft in der Kategorie Obere Mittelklasse. 52.299 Audi A6 wurden in den ersten zehn Monaten 2006 in Deutschland zugelassen. Im Flottenmarkt ist der Audi A6 ebenso erfolgreich: Insgesamt 25.291 Fahrzeuge wurden von Januar bis Oktober 2006 an gewerbliche Kunden verkauft. Damit ist der Audi A6 Marktführer im Flottengeschäft in seiner Klasse.

„Die Palette der durchzugsstarken Dieselaggregate im Audi A6 ist bei gewerblichen Kunden besonders beliebt. Sie überzeugen durch Kraft und Leistung als auch durch geringen Verbrauch, niedrige Emissionen und hervorragende Akustik“, so Armin Villinger, Leiter Verkauf an Großkunden der AUDI AG.

„Außerdem sind gerade für Flottenkunden die Größe des Stauraumes, die Variabilität und Funktionalität ausschlaggebend. Im Hinblick auf die Verarbeitungsqualität ist der Audi A6 ebenfalls unschlagbar“, so Villinger weiter. Großkunden erhalten jetzt kurz vor Winteranfang von Audi ein besonderes Angebot: Beim Audi Partner stehen Audi A6, viele mit quattro-Antrieb, für Probefahrten zur Verfügung.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.audi.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Menschen vs Maschinen – Wer ist besser in der Spracherkennung?

Sind Menschen oder Maschinen besser in der Spracherkennung? Eine neue Studie zeigt, dass aktuelle automatische Spracherkennungssysteme (ASR) unter lauten Bedingungen eine bemerkenswerte Genauigkeit erreichen und manchmal sogar die menschliche Leistung…

KI-System analysiert subtile Hand- und Gesichtsgesten zur Gebärdenspracherkennung.

Nicht in der Übersetzung verloren: KI erhöht Genauigkeit der Gebärdenspracherkennung

Zusätzliche Daten können helfen, subtile Gesten, Handpositionen und Gesichtsausdrücke zu unterscheiden Die Komplexität der Gebärdensprachen Gebärdensprachen wurden von Nationen weltweit entwickelt, um dem lokalen Kommunikationsstil zu entsprechen, und jede Sprache…

Forscherin Claudia Schmidt analysiert durch Gletscherschmelze beeinflusste Wasserproben arktischer Fjorde.

Brechen des Eises: Gletscherschmelze verändert arktische Fjordökosysteme

Die Regionen der Arktis sind besonders anfällig für den Klimawandel. Es mangelt jedoch an umfassenden wissenschaftlichen Informationen über die dortigen Umweltveränderungen. Forscher des Helmholtz-Zentrums Hereon haben nun an Fjordsystemen anorganische…