www.audi.com in neuem Gewand

Seit kurzem erscheint die globale Webpräsenz der AUDI AG www.audi.com in neuem Gewand. Neu ist der verstärkte Einsatz von multimedialen Inhalten, großen Bildflächen sowie ein fokussiertes Informations- und Unterhaltungsangebot zu zahlreichen Themen rund um Audi. Einzigartig ist der interaktive Showroom (http://www.audi.com/audi/com/en2/models/html), in dem die aktuelle Produktpalette präsentiert wird.

Der Nutzer kann sich per Mausklick durch den Showroom bewegen und zu jedem einzelnen Modell Basisinformationen, Videos und eine Vielzahl an Bildern abrufen, es drehen und in verschiedenen Farben betrachten. Bei tiefer gehenden landesspezifischen Fragestellungen wird der Nutzer direkt auf seine jeweilige Landeswebsite verlinkt.

Weiteres Highlight ist die multimediale Darstellung der Marke Audi (http://www.audi.com/audi/com/en2/aud_brand.html). Die Themen Design, Motorsport, Technologie und Tradition werden hier in Filmen, Slideshows und Bilderwelten vorgestellt. Der Besucher kann in die Welt von Audi eintauchen und Philosophie, Erfolge und Visionen von Audi kennen lernen.

„www.audi.com verbindet klassische Informationen mit dem interaktiven und multimedialen Erleben der Marke Audi sowie der aktuellen Audi Modellpalette. Die Webseite richtet sich an ein internationales Publikum.“, so Catherina Wrede, zuständige Projektleiterin im Online Marketing.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.audi.com http://www.audi.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Physiker Professor Simon Stellmer von der Universität Bonn beim Justieren eines Lasers, der für Präzisionsmessungen eingesetzt wird.

Simon Stellmers GyroRevolutionPlus erhält ERC-Zuschuss von 150 000 € für Katastrophenwarnungen

Europäischer Forschungsrat fördert Innovation aus der Physik an der Uni Bonn „Mit GyroRevolutionPlus verbessern wir die Messgenauigkeit von Ringlaserkreiseln, sogenannten Gyroskopen, mit denen wir langsame und tiefliegende Erdrotationen oder auch…

Unterschiedlich regulierte kleine RNAs aus Blut oder Haut sind mögliche Biomarker, die in Zukunft helfen könnten, Fibromyalgie schneller und besser zu diagnostizieren und damit unter anderem die Stigmatisierung abzubauen.

Objektive Diagnose von Fibromyalgie: Neue Innovationen Erklärt

Prof. Dr. Nurcan Üçeyler und Dr. Christoph Erbacher von der Neurologischen Klinik des Uniklinikums Würzburg (UKW) haben ihre neuesten Forschungsergebnisse zum Fibromyalgie-Syndrom (FMS) in der Fachzeitschrift Pain veröffentlicht. Sie fanden…

Links: EHT-Bilder von M87* aus den Beobachtungskampagnen 2018 und 2017. Mitte: Beispielbilder aus einer generalrelativistischen magnetohydrodynamischen (GRMHD) Simulation zu zwei verschiedenen Zeiten. Rechts: Dieselben Simulations-Schnappschüsse, unscharf gemacht, um der Beobachtungsauflösung des EHT zu entsprechen.

Die neueste M87-Studie des EHT bestätigt die Drehrichtung des Schwarzen Lochs

Erster Schritt auf dem Weg zu einem Video vom Schwarzen Loch FRANKFURT. Sechs Jahre nach der historischen Veröffentlichung des ersten Bildes eines Schwarzen Lochs stellt die Event Horizon Telescope (EHT)…