Ohne Computer per Skype gratis die ganze Welt anrufen

Das Gerät mit vorinstallierter Skype-Software erlaubt, via Breitband-Internetverbindung Anrufe über das weltweite Internet-Kommunikationsunternehmen Skype zu tätigen und entgegen zu nehmen, und dies ohne dass eine Verbindung zum Computer notwendig ist. Mit dem Webt@lker 5000 lassen sich Geschäftspartner auf der ganzen Welt anrufen.

Neue Nutzer können mit dem Webt@lker 5000 ganz leicht ein Skype-Benutzerkonto eröffnen. Das Internettelefon ist mit einem speziellen Server verbunden, um die Skype-Software permanent zu aktualisieren und damit die Kompatibilität mit den PC-Software-Versionen zu garantieren.

Der Webt@lker 5000 mit Skype verbindet sich direkt mit dem Internet-Router und erlaubt damit, Premium-SkypeIn- und -SkypeOut-Telefonate sowie gratis Anrufe zu allen Skype Nutzern zu tätigen – ohne den Computer einzuschalten. Zusätzliche Funktionen sind die Speicherung erhaltener Anrufe, zudem ist das Gerät mit einem eingebauten Skype Anrufbeantworter ausgestattet.

Für Nutzer, die Skype bereits verwenden, importiert der Webt@lker 5000 mit Skype die bestehenden Kontakte und zeigt diese auf dem 2,4-Zoll-TFT-Bildschirm in 320×240 Pixel Auflösung an. Für die Konfiguration des Telefons kann aus 14 Sprachen – natürlich auch Deutsch – gewählt werden.

Topcom,
+32 (0)16 39 89 20

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wirkstoff-Forschung: Die Struktur von Nano-Genfähren entschlüsseln

LMU-Forschende haben untersucht, wie sich kationische Polymere beim Transport von RNA-Medikamenten auf molekularer Ebene organisieren. Kationische Polymere sind ein vielversprechendes Werkzeug für den Transport von RNA-Therapeutika oder RNA-Impfstoffen und werden…

Entwicklung klimaneutraler Baustoffe

…aus biogenen Materialien unter Einsatz phototropher Mikroorganismen. Das Fraunhofer-Institut FEP in Dresden bietet skalierbare Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um technologische Innovationen auf neue Produktionsprozesse anzuwenden. Angesichts der steigenden Nachfrage nach klimaneutralen…

Optimiertes Notfallmanagement dank App

Wie die eGENA-App bei Notfällen in der Anästhesie hilft. Mit der eGENA-App hat die Deutsche Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin e.V. (DGAI) ein digitales Werkzeug geschaffen, das den Klinikalltag bei…