SBS Software GmbH auf der CeBIT 2007 / Kommen. Informieren. Entscheiden.
Präsentiert werden die neue Oberfläche des SBS Lohn plus® mit Checkliste, Auswertungs-Agenden, Schnellpositionierung etc. Hinzu kommen das neue LohnPortal als multifunktionale Schnittstelle und LohnMobil als Portabellösung sowie eine Erweiterung für das Zeit- und Personalmanagement.
SBS Rewe plus® erscheint mit noch anwenderfreundlicheren Bedienelementen und erweiterten Auswertungs- und Präsentationsmöglichkeiten, wie z.B. der Balanced Scorecard. Das neue Dokument „Archivbuch“ verwaltet unabhängig vom eingesetzten Archivsystem alle archivierten Belege und Dokumente und dient als komfortables Suchinstrument.
SBS Wawi plus® überzeugt ebenfalls durch eine neue Oberfläche mit umfangreichen Darstellungsmöglichkeiten, wie z.B. die Steuerung von Kunden Opportunities, die Varianten- / Chargenunterstützung sowie der Webshop; hinzu kommt SBS Wawi plus® Mobil.
Das Unternehmen ist auf die Treue seiner Anwender zurecht stolz, zumal auf Basis der Pflegeverträge den einzelnen Systemen ein ständiger Mehrwert zuteil wird, und das ohne Mehrkosten für die Kunden. Und immer Up to date zu sein, um mit den ständig wachsenden Anforderungen des Marktes technologisch wie auch funktionell Schritt halten zu können, ist ein wesentlicher Garant von SBS Software seinen Anwendern gegenüber.
Auch dieses Jahr sind wieder diverse Partner mit ihren speziellen Ergänzungslösungen in den SBS Software Messeauftritt eingebunden:
AIDA ORGA GmbH
Bernhard Starke GmbH
Bundschuh GmbH
Goldstein Softwaresysteme
NetSoft GmbH
PersonalServicePlus GmbH
Teleconnect & Service GmbH
Pressekontakt:
SBS Software GmbH
Pforzheimer Str. 46/1
D-75015 Bretten
Tel.: 07252/919-133
Fax: 07252/919-3133
eMail: h.sterrer@sbs-software.de
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…